07.10.2011

Herbstfarben

Das ist Thema bei den Kreativen Stempelfreunden und weil ich die Herbstfarben so gerne mag ist heute Abend eine Karte dazu entstanden.

Kommentare:

  1. Mein Gott, was ist die Karte schön! Ich bin hin und weg, Uli!

    AntwortenLöschen
  2. Uli ist das bezaubernd!
    Diese in leuchtenden Herbstfarben eingebetteten wunderschönen Motive! Großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das eine traumhaft schöne Karte. Die Farben und die Motive alles 1a, liebe Uli

    AntwortenLöschen
  4. Boah was ist die schöööööööön Uli.
    Ein Traum.

    WÜnsche Dir ein wunderschönes WE.

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful! I love the colours, the design and the images combined. penny

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte,so tolle Farben.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein gigantisches Farbenspiel, ich bin hin und weg und dann die Kombi mit den Motiven einfach genial.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Uli, die Karte ist traumhaft schön, gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Wow,die karte ist ein traum uli,das farbenspiel ist gigantisch,und das motiv ist zauberhaft,gefällt mir suuper gut.

    lg jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die KArte ist wunderschön, super Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hi ich bin neu hier....die karte ist ja der hammer..die farben einfach super schön

    liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dich aber selbst übertroffen!! Mensch, was ist die toll!! Da passt wirklich alles perfekt zusammen!

    LG siljan

    AntwortenLöschen