04.10.2011

Herbstlich

...und ganz schlicht.
Das schöne Wetter geht dem Ende zu, die ersten dicken Wolken überziehen den Himmel, nun wird es tatsächlich Herbst.



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sieht einfach wundervoll aus.
GLG Nicole

Sandy hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön Uli.
Die Eule gefällt mir.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrliches Grün und tolles Eulenmotiv. Ja, jetzt scheint der Herbst mit großen Schritten zu kommen, so langsam trübt es sich auch bei uns ein.

Martina2801 hat gesagt…

Tolles Kärtchen in fantastischem Senfton und die Eule ist einfach spitze, Uli!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für tolle Motive und welch schöne farbliche Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooow, supertolle Karten, ein tolles Werk.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Das ist in der Tat eine herbstliche Karte, die Eule ist der Hammer, wunderschön liebe Uli und die Stimmung ist genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Deine Mail habe ich auch erhalten, Antwort kommt noch ...

Alessandra hat gesagt…

Diese Karte haut mich vom Hocker, die finde ich gigantisch! Spricht mich richtig an!
GLG, Alessandra