09.10.2011

Rosen

Schade das die Rosenzeit nun wieder vorbei ist, die letzten Blüten hat der gestrige Hagel zerstört. Nun heißt es ganz lange warten, bis ich mich an ihren Anblick und Duft wieder freuen kann.

Glücklicher Weise habe ich die bezaubernden Rosenmotive von Art Journey und kann mir hin und wieder ein Rosenkärtchen zaubern.
Dieses mal sind es eine Karte und ein ATC geworden, für eine liebe Stemplerin zum Geburtstag.

Kommentare:

Heavens2Betsy hat gesagt…

So very pretty. penny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Rosenwerke, die ganz bestimmt gefallen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Anonym hat gesagt…

Wow, deine Karten sind sehr schön.

LG Biggi (Orsolina)

Sandy hat gesagt…

Die ebeiden Werke sehen wunderschön aus liebe Uli. Traumhaft.

siljanskreativeck hat gesagt…

Auch hier wieder alles 1. Sahne!
Ich hab so ein ähnliches ATC gemacht, aber meins ist längst nicht so schön geworden wie deins.

LG siljan

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe einfach ein traum dein ATC.
GGLG Nicole

Martina2801 hat gesagt…

Ganz zauberhaft sind Deine Rosenkärtchen geworden, liebe Uli! Man kann den Duft förmlich riechen....:-)

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

sehr schön deine beiden Werke!!

Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche.
Moni

Anke hat gesagt…

Und dieses wundervolle Rosenset gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Herzlichen Dank liebe Ulli, ich habe mich riesig über Deine wundervolle Geburtstagspost gefreut, diese Rosenmotive sind unglaublich schön und auch mit dem Kürbis ist Dir wieder ein Meisterwerk gelungen.

Knuddelgrüße
von Anke

Margot hat gesagt…

Huhu Uli, ja Duftrosen sind was herrliches, immer wenn mir dannach ist, besuche ich meine Nachbarin, die hat welche auf dem Balkon, eine herrliche Oase, der Ruhe und des Duftes.

Dein Kärtchen gefällt mir auch supergut, herrlich anzusehen.

Jeannette hat gesagt…

Boah ulli,dein rosenset ist ein echter Traum,soooooo wuuunerschööööön,ich kann den duft bis hierher richen.zauberhaft,ich liibe rosen!

Lg Jeannette