28.10.2011

Schwarz-Weiß

Für die Challenge bei Fun with ATCs
ist dieses ATC entstanden.




Kommentare:

siljanskreativeck hat gesagt…

Du meine Güte, was hast du für schöne Sachen gemacht...Hut ab!!
Hast du dir das Motiv dann doch noch gegönnt *gg*
Das ATC ist grandios!! Motiv und HG...echt mal wieder perfekt!

Schönes WE wünsch ich dir.

Heavens2Betsy hat gesagt…

This is such a fun atc! Lovely. penny

Rosie hat gesagt…

Wow, Uli, das ist ein supertolles ATC geworden. Danke für's Mitmachen bei FwA.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so zauberhaft!

Und Deine letzten Sachen sind alle sooo schön!

Gabi hat gesagt…

Ach Ulli der schöne Stempel von vilda, hab auch davor gestanden.

ein wunderschönes ATC
Gabi

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja vielleicht ein tolles Motiv.

LG ORSOLINA

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles ATC liebe Uli, total schön.

LG
Anke

Alessandra hat gesagt…

Das sieht einfach klasse aus, gefällt mir sehr, sehr gut!
Schönes Weekend!
Alessandra

Svenja hat gesagt…

Total schön, Dein ATC sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße

bastelcat hat gesagt…

klasse Motiv und ein starkes ATC.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie toll, das Motive ist total klasse.

Faye hat gesagt…

Lovely black and white ATC. I love the couple on the bicycle.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau dein ATC sieht einfach super aus ich bin hin und weg.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

einfach megamegaschön
danke fürs MItmachen bei Fun with ATCs :-)