27.10.2011

Und ein Mini-Hängerchen

WOW mal ein Lob an die Post! Gestern Abend gegen 17 Uhr habe ich den Brief erst abgegeben, so schnell ging es noch nie und da es nun überraschender Weise schon heute angekommen ist, kann ich es auch zeigen.




Kommentare:

Heavens2Betsy hat gesagt…

This is just lovely - so many beautiful details. I really like the background as well. penny

bastelcat hat gesagt…

Das Hängerchen ist ne Wucht, hast Du superfein gefriemelt.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na,das ging ja wirklich fix......total schön geworden, na das ist bestimmt gut angekommen.

GGLG Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Fantastisch, sieht total schön aus.

Martina2801 hat gesagt…

Ja und der Empfänger war ich!!!! Ich habe mich so sehr über Deine Post gefreut, liebe Uli! Die beiden Teile sind Dir ganz besonders gut gelungen.
Vielen Dank nochmal! Werde es (sobald es mein halblebiger PC zuläßt) auf meinem Blog posten! Es gibt so Dies und Das zum Installieren und Einstellen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
LG
MARTINA