19.10.2011

Waschbrett im Shabby Style

Letztes Jahr schon, hatte ich mir auf einem Trödelmarkt ein altes Waschbrett gekauft, mit dem Vorhaben es irgendwie aufzuhübschen. Leider sind die Vorher-Fotos beim Umzug auf den neuen PC abhanden gekommen, es war nämlich blau und  mit Bauernmalerei verziert. Lange stand es jetzt in einer Ecke in meinem Bastelzimmer, schon ganz angestaubt. Im Sommer hatte ich es schon mal mit nach draußen genommen und die alte Farbe abgeschliffen, dann hatte ich keine Idee wie es damit weiter gehen soll.
Manche Sachen brauchen eben seine Zeit *gg*, nun habe ich es jedenfalls fertig.







Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wow Uli das ist ein Traum.
Wunderschöne Umsetzung und nun eine tolle Deko.

Heavens2Betsy hat gesagt…

This is so totally beautiful! penny

Martina2801 hat gesagt…

Jesses, das sieht ja ganz fantastisch aus, liebe Uli! Gefällt mir wahnsinnig gut!

Rosie hat gesagt…

*umfall*

Wow, Uli, wie schön ist das denn???
Ich bin hellauf begeistert, das hast Du echt wunder-wunderschön aufgemotzt.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja wohl eine megacoole Idee - sieht total klasse aus. Ein wunderschönes Dekoteil.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Und es ist wunder wunderschön geworden ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Anke hat gesagt…

OMG ist das schön *seufz*

Ein echtes Schmuckstück liebe Uli, ganz, ganz zauberhaft.

Herzliche Grüße
von Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

ich bin immer och ganz hin und weg wenn ich dein Waschbrett anschaue, einfach gigantisch schön geworden. Ich komm dich mal besuche und schwupp, dann iss es weg*lol*.

LG
Ulla

Lillibelle hat gesagt…

Uli ich fall in Ohnmacht .... das ist soooooooo wahnsinnig schön!
Phantastisch! Großartig! Ich liebe es.

Jeannette hat gesagt…

Ohh Ulli,das sieht sooo wunder wunder schöön aus,so richtig im shabby look,einfach großartig wie du es gestaltet hast.
Ein wunderschönes Dekoteil*schwärm*

Lg Jeannette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Aber hallo, das ist ja wohl traumhaftschön!!!!

GGLG Andrea

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

toll wie du dieses Teil gepimt hast!!! Klasse Deko.

LG Moni

bastelcat hat gesagt…

Dein Waschbrett ist die Wucht in Tüten ;-)
und auch Deine anderen Werke der letzten Zeit sind super, Kompliment.

LG Jutta

Rein hat gesagt…

Traumhaft schön!