30.11.2011

Für ganz kleine Zwerge

Die letzten Tage war ich nur mit Pinsel und Farben beschäftigt. Entstanden ist diese Auftragsarbeit, ein Türschild für einen 3-jährigen Jungen und seine 1/2-jährige Schwester.
Auf Wunsch musste unbedingt das unfertige Haus, der Bagger und das Pferd mit drauf, nun in ich mal gespannt ob es morgen gut ankommt.

Kommentare:

  1. Also Uli, das kommt bestimmt super an, die Kids werden sich freuen....einfach zu herzig und süß!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wird sicher gut ankommen Uli.
    Ein tolles Türschild. Ich kann leider net zeichnen, Du dafür aber umso mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sowas von schön! Also wenn das nicht ankommt!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Boah schaut das klasse aus.
    Die Kinder (und Erwachsene) sind sicher begeistert.
    Und wenn es halt ein unfertiges Haus sein muss, dann ist es halt sooo *ggg*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh Friemelchen, was ist das schön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, das Schild wird sicher immer wieder Bewunderung finden.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ulli,das schild ist soo süss und herzig,genau richtig für kinder,auch so schön farbenfroh,da werden sich die kinder und erwachsen sicher sehr drüber freuen.

    wünsch dir einen schönen nikolaustag:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen