13.11.2011

Ohne viel Klimbim

Einfach nur gewischt und gestempelt.




Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Und sieht einfach super schön aus ich bin begeistert.
GGLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und das wirkt einfach klasse, gefällt mir sehr gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Gabi hat gesagt…

Fall um :))
Ulli, ist die schön, was ist das für ein toller Stempel?
Und die Fraben, der Spruch, echt klasse.

GAbi

bastelcat hat gesagt…

Einfach zauberhaft....schaut nach m e h r aus und aufwendig gemacht.

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Einfach wunderschön liebe Uli.
Sieht spitze aus.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Einfach nur so! Schlicht aber wunderschön liebe Uli!

LG
Renate

Rosie hat gesagt…

Ja, aber sehr wirkungsvoll und schön. Mir gefällt die Karte sehr gut und ich liebe die Farbkombi

Gabi MeWi hat gesagt…

..und einfach nur klasse.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch!

Martina2801 hat gesagt…

Wow - das sieht super aus, Uli!
Beeindruckend!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll gestempelt und gewischt. Der Spruch gefällt mir.

Jeannette hat gesagt…

*umkipp*Das ist sooo eine wunderschöne karte ulli,nur gewischt*g*
Aber richtig klasse gefällt mir dein farbenverlauf,wunder wunder schön,und die motive dazu,fantastisch,auch der spruch ist ja echt klasse.

Wünsch dir ein schönes we :-)

Lg Jeannette

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk liebe Uli und der Spruch ist einmalig schön.

Herzliche Grüße
und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
Anke