05.11.2011

Tick Tock

 ... wie schnell die Zeit verrinnt ...


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Tolle Karte, interessanter HG.
Gefällt mir.

Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse geworden und es wirkt sehr interessant auf mich...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Motive und der Hintergrund ist genial.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau einfach wundervoll ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Sandy hat gesagt…

Wow die sieht fantastisch aus Uli.
Eine wunderschöne Karte.

Martina2801 hat gesagt…

...wem sagst Du das? Jetzt haben wir schon wieder kurz vor Weihnachten und es war doch erst Sylvester, oder?

Dein Kärtchen ist spitze! Gefällt mir sehr gut.
Hab noch einen schönen Sonntag meine Liebe.
Grüßle
MARTINA

Anonym hat gesagt…

Wow, der HG ist fantastisch.... und die Motive natürlich auch :)

LG orsolina

bastelcat hat gesagt…

Klasse HG und so schön zart Blau.
Auch die Motive passen perfekt,rundum gelungen!

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Eine wunder-wunderschöne Karte ist das geworden, mir gefällt u.a. die Kombination der Stempel sehr gut.

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist die wieder geworden.

LG
Ulla

Moni hat gesagt…

Huhu Uli,

der HG ist fantastisch gemacht und die Stempelchen mag ich auch gerne!!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Anonym hat gesagt…

Super HG und gestaltung! Ist das mit der kinderschleuder gemacht?? Jedenfalls ein klasse Effekt. Dein niedliches Herz gefällt mir auch, aber ich will nicht an der auslosung teilnehmen, deshalb schreib ich es hier ;)

Schönes WE wünsch ich dir noch,
siljan

Jeannette hat gesagt…

Huhu Uli,

das ist eine traumhafte karte,der hintergrund ist fantastisch gemacht , und die stempelkombi gefällt mir sehr sehr gut,wieder eine rundumm gelunge karte.

wünsch dir ein schönes we :-)

Lg Jeannette

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für eine megageniale Karte liebe Uli, ein gigantisches Werk. Die Motive, der Hintergrund, die Farben sind der Hammer !!!

Liebe Grüße
von Anke