06.11.2011

Wer mag es niedlich - Herz zu verschenken

Angedeutet hatte ich es schon kurz, neulich hatte ich die Idee ich könnte ja mal etwas verschenken und weil es nun schon straff auf den 1. Advent zugeht, auch wenn wir es bei dem Wetter derzeit nicht ganz wahr haben wollen *gg*, dachte ich mir, etwas Winter-weihnachtliches wäre genau das Richtige.

Also bei wem darf es in der Winterzeit ein bisschen niedlich sein?

Wer das Holzherz gerne haben möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar in diesem Post.
Bei mehreren lasse ich das Los entscheiden. Zeit einen Kommentar zu hinterlassen habt ihr bis nächsten Sonntag.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Uli, ach Gott, was ist das niedlich und so schön gestaltet und genau meine Farben, das gefällt mir richtig gut......eine schöne Idee es zu verschenken, da versuche ich doch gerne mein Glück...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. uih.. bin ich die Erste?
    Dann mache ich halt den Anfang *g*
    Mir gefällt Dein Herzchen und Du kannst mich in den Lostopf werfen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da trage ich mich doch gleich mal ein.
    So eine süße Deko. Klasse. *däumchen drück*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli,
    Herzen finde ich generell cool. Ich habe schon eine kleine Sammlung aus verschiedensten Materialien. Da würde ich mich sehr freuen, wenn Dein schönes Herz zu mir auf die Reise geht.
    Herzlichen Gruß von
    Monika
    aus Hamburg

    mmueller@elim-hamburg.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar!
    Die untere Karte ist einfach nur H*I*M*M*L*I*S*C*H!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wau dein Herzchen ist ein Traum.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Also da kann ich auch nicht widerstehen und versuche mal mein Glück. Das sieht ja wirklich süß aus.

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich darf es niedlich sein, auch nach Weihnachten *g*. Dein Herz ist wirklich supersüß und solch schöne Farben, das würd ich auch gerne gewinnen u. trage mich hiermit ein.
    GLG
    Maulwürfchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uli,
    also ich finde dein Herz...soooo schön,ein wirklicher "Wintertraum" schwärm!
    Da mach ich doch mal mit und hoffe ich hab
    Glück :-)))würd mich ganz doll freuen!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer Fratz! Das tolle Herzchen ist einfach ne Wucht Uli und ein absoluter Hingucker. Also ich bin ja meistens NonCute- Stempler aber Weihnachten und Ostern darf es gerne *niedlich* sein.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein traumhaftes Herz,bin total begeistert.
    Versuche auch mal mein Glück.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  12. So ein Ärger, das habe ich total verpasst, das Herz schaut ja entzückend aus. Ich mag Deine Holzarbeiten wahnsinnig gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen