31.12.2011


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
GGLG Nicole

bastelcat hat gesagt…

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von
Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und
zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der
Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird
einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2
Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3
gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1
Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1
Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel
Liebe übergossen. Das fertige Gericht
schmücke man mit Sträußchen kleiner
Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit
Heiterkeit.

Das sollte eigentlich fast jedem gelingen ;-)

In diesem Sinne, liebe Uli,
alles Gute und Liebe für 2012.
Rutsch gut rein.
Bussi
Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch liebe Uli!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch und ein tolles neues jahr!

LG siljan

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr Uli!

Martina2801 hat gesagt…

Ein frohes Neues, liebe Uli!
Viel Glück, Gesundheit und Kreativität!

LG
MARTINA

P.S. Schön im Forum zu sein!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr mit viel Kreativität und Zeit diese umzusetzen.