15.12.2011

Mal wieder gestempelt

Das ist Nr.1 von 3 kleinen Sets die seit gestern mit der Post unterwegs sind, ich hoffe die 3 Mädels freuen sich auch noch über verspätete Geburtstagspost.

eine Karte
das ATC dazu
ein kleines Miniholzhängerchen

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für super schöne Werke ich bin begeistert.
GLG Nicole

Rosie hat gesagt…

Boah, das sind ja supertolle Werke geworden, liebe Uli. Ich bin begeistert

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja toll Uli!
Einsteinsky sieht aus als ob er friert. Dann pack ihn mal warm ein, wenn er auf Reisen geht!*g*
Der Vögelchenanhänger ist soooooo niedlich, entzückend und liebevoll gearbeitet. Das wärmt einem gleich das Herz.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also liebe Uli, bei diesem Set kommt bestimmt Freude auf, denn das ist wundervoll.....so schöne Motive und du hast sie perfekt mit deinen Gestaltungen in Szene gesetzt, also mir gefällt es sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martina2801 hat gesagt…

Mein Gott....wie genial, Uli! Besonders angetan hat es mir das Hängerchen.....

Sandy hat gesagt…

Boah Uli das sind tolle Kreationen.
Super gestempelt und es wird bestimmt sehr sehr gut ankommen. Das Holzhängerchen ist mein Favorit.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du solltest deine Stempelchen mal häufiger zur Zeit nehmen. Tolle Werke hast du gestaltet.

bastelcat hat gesagt…

Boah, superschön, gefällt mir sehr.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Jaha, es hat seeeeeeehr gefallen. Hab ganz lieben
Dank fuer die tollen Werke.
Schreibe gerade vom Tablet, deshalb anonym.
Liebe Gruesse Margot

Anke hat gesagt…

WOW auch dieses Set ist der Hammer, hier gefällt mir auch wieder das Hängerchen besonders gut.

Du bist für mich einfach die Holz-Meisterin.

Herzliche Grüße
von Anke

Jeannette hat gesagt…

WOW,was für ein wundervolles set,einsteinsky im schnee,hihihi,wie toll du alles gestaltet hat,umwerfend schöön liebe ulli,das holzhängerchen ist der Hit.

Wünsch dir ein schönes fest und ruhige besinnliche feiertage:-)


Herzliche grüße Jeannette