30.12.2011

Meine Post

Bevor das alte Jahr zu Ende geht, wollte ich noch Danke sagen, für die wundervolle Weihnachtspost die mich erreicht hat. Ich habe mich über jede einzelne Karte unheimlich gefreut und wie auch schon letztes Jahr, habe ich mir damit wieder den Flur dekoriert, so habe ich ganz lange etwas von den schönen Werken.




Ganz lieben Dank nochmals an Alex, Andrea, Anke, Beate, Biggi, Doris, Gabi, Jutta, Katja, Marion, Martina, Monika, Renate, Rosi, Sigrid und Ulla!

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Das mit den Borden ist eine tolle Idee. Bei uns war es der Kamin.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir

Biggi

bastelcat hat gesagt…

Wow Uli, das macht was her.
Die Karten sind klasse und geben eine tolle Deko ab.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Uli, viele und sehr schöne Post hast du bekommen...

Liebe Uli ich wünche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.


Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Martina2801 hat gesagt…

Wow, ganz tolle Post hast Du da bekommen und vor dem alten Spiegel bzw. auf dem Regal kommen die so richtig gut zur Geltung!

Liebe Uli, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Mögen alle Deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
Bis bald im Forum
LG
MARTINA

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht ja hübsch aus Uli!
Du hast echt tolle und liebevolle Post bekommen.
Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für 2012!
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!