02.12.2011

So schöne Post

Die letzten Tage hat mich wieder ganz tolle Post erreicht.

Von Monika aus Hamburg diese schöne Karte.


Vo Marion /Zirpeline kamen diese wunderbaren ATCs aus unserer Tauschkette, inklusive dieser hammermäßig schönen Karte.



 Und dann kam noch ein geheimnisvolles Weihnachtspäckchen aus Linz von Alex bei mir an. Darauf steht, das ich es erst am 24.12. öffnen darf. Ich bin doch sooo neugierig.
Nun steht es im Wohnzimmer und darf derweil als Dekoration herhalten, so hübsch wie es verpackt ist.

Vielen Dank ihr Lieben für eure wunderbare Post, ich habe mich so sehr darüber gefreut!!!


Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Superschöne Post hast Du bekommen.

Nun hibbel mal noch etwas bis Weihnachten, ist ja nicht mehr lange *gg*

LG Jutta

Lillibelle hat gesagt…

Also ich muss schon sagen, da hat Dich phantastische und wunderschöne Post erreicht liebe Uli! Ich freu mich mit Dir.

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Post hast Du bekommen, habe auch so ein liebevoll verpacktes Packerl bekommen.

LG
Ulla

Martina2801 hat gesagt…

Sehr schöne Post hast Du bekommen, liebe Uli!
Kann Deine Freude sehr gut verstehen.....

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Uli, was hat du für wundervolle und vorallem geheimnisvolle Post bekommen, na dann hibbel mal noch schön...

Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, einen lieben Gruß von Andrea