16.12.2011

Und noch Set

Das ist Geburtstagsset Nr. 2 das gestern angekommen ist. 
Wie ich gehört habe, hat es der Empfängerin gefallen *freu*.






Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Na, da hätte ich mich auch gefreut, wunderschön geworden.

LG
Ulla

Lillibelle hat gesagt…

Das ist so wundervoll und schön liebe Uli!
Da geht einem direkt das Herz auf.

Rosie hat gesagt…

Ein wunder-wunderschönes Set ist das, Uli

Sandy hat gesagt…

Einfach nur schöööööööööööööön.
Ich kann nur schwärmen.

bastelcat hat gesagt…

Dein Set ist klasse, das kann ja nur gefallen. Toll gemacht.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das hätte mich jetzt auch gewundert wenn es nicht gefallen hätte. Sieht total schön aus. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

zirpeline hat gesagt…

Huhu Uli,

und wie es gefallen hat...
Hab ganz,ganz lieben Dank für die wundervolle
Post,hast mir ne riesen Freude bereitet!!!

LG Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Über so ein wundervolles Set hätte ich mich auch sehr gefreut.....ich liebe das Motiv.

Wünsche dir einen schönen 4.Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Martina2801 hat gesagt…

Na, da wäre ich auch total ausgeflippt, wenn ich die Emfängerin gewesen wäre. Traumhaft schön gestaltetes Set, liebe Uli. Echt super!

Wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen 4.Adventssonntag!

siljanskreativeck hat gesagt…

Deine stes sind der knaller! Allein deine HG...echt ne wucht...seufz!

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Set liebe Uli, unglaublich schön *schwärm*

Karte und ATC schauen schon wunderschön aus und dann noch dieses traumhaft schöne Hängerchen *seufz*

Herzliche Grüße
von Anke

Jeannette hat gesagt…

Was für ein wunderschönes traumhaftes set liebe uli,unglaublich schöön *schwärm*Ich glaube ich wäre auch als empfämgerin an die decke gesprungen vor freude,und dieses holzhängerchen,Traumhaft *seufz*

Herzliche grüße Jeannette