20.12.2011

Was für ein Duft

Nein, ich habe habe keine Weihnachtsplätzchen gebacken *gg*, aber meine Bestellung vom "Bremer Gewürzhandel" ist eingetroffen. Schon beim öffnen des Päckchens strömte sofort ein fantastischer Duft durch unsere Küche. Mit den leckeren Gewürzen, die von mir natürlich alle erst mal einer kleinen Geschmacksprobe unterzogen wurden, macht das kochen an den Weihnachtstagen und sicher auch danach, doppelt so viel Freude.
Nebenbei gibt es dann immer ein Tässchen von meinem heißgeliebten Yogi-Tee *freu*.


Ich wünsche Euch allen eine entspannte Vorweihnachtswoche !

Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

Oh das duftet bestimmt sehr gut!
Was machst/kochst du mit dem Ras-el-hanout?

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mmmmh, ich rieche es bis hier ;) Bei mir kam neulich auch eine Gewürzbestellung an - immer wieder schön.

Martina2801 hat gesagt…

Lecker....der Duft zieht bis hierher:-) Den Yogi-Tee mag ich auch so sehr!

Jeannette hat gesagt…

Mhmmmh,ich kann es richen bis hierher,wie das duftet*seufz*Immer wieder schöööön.

Wünsch dir ein schönes fest Liebe uli:-)


Herzliche grüße Jeannette