23.03.2011

ART Journal - Seite 1

Susi ist schuld, weil , irgendjemand muss ja schuld sein, das ich nun auch damit infiziert bin *zwinker*. Schon vor längerem hat sie damit angefangen wunderschöne Art Journal-Seiten zu werkeln und seit kurzem gibt es auch ihren Art -Journal-Journey Blog . Rasend schnell griff die Sucht  immer mehr um sich. Ich habe mich lange standhaft gewehrt, aber nachdem auch bei uns im Forum das Art Journal Fieber ausbrach, konnte ich nicht mehr widerstehen. Hintergründe matschen ist sowieso eine meiner größten Leidenschaften, das kommt noch vorm stempeln *ups*, also habe ich alles was an verwertbaren Materialien herausgekramt und losgelegt.

Mal etwas nur so für ich selbst zu machen ist ein unglaublicher Spaß, ich freue mich schon auf das nächste mal.
Probiert es mal aus, es macht unheimlich viel Freude und vor allem süchtig!

Lange Rede kurzer Sinn...oder gar keiner ;0 ) , hier ist meine 1. Seite zum Thema Farbverlauf .





20.03.2011

Antik

Manchmal wird`s Zeit. Da liegt ein neuer Stempel viele Wochen unbenutzt in der Kiste, bis er dann mal Verwendung findet.

Der Hintergrund ist nur mit ganz viel Distress-Ink, verschiedenen Stempeln und reichlich Wasser gemanscht.

19.03.2011

Ohne Thema und Titel

Eben einfach nur eine Karte.

Der Hintergrund ist mit Distress grundiert, anschließend mit Gesso bearbeitet und mit Neocolor II -Stiften eingefärbt. Die Ränder der Karte habe zuletzt noch mit Metallic-Rub-Ons gewischt, was leider auf dem Bild kaum zu erkennen ist.

17.03.2011

Ehepaare

  Für das ABC-Stempeln im Forum Fun with ATC's .

Die beiden sind noch im Honeymoon ;0) .

14.03.2011

x-beliebig...

... war die Wochenaufgabe in unserem Forum und hier ist meine Karte dazu.



02.03.2011

Gesprüht

Die Karte ist gestern Abend noch entstanden und ganz zufällig passt sie zur  creavil-Challenge No.2 - Gesprühte Hintergründe .



01.03.2011