15.04.2011

Ganz tolle Post

Dieser Tage hatte ich eine traumhaft schöne Karte in meinem Briefkasten. Ich konnte es erst gar nicht glauben, denn die Karte hatte ich weniger Tage zuvor in Matz  Blog bewundert. Jetzt ist sie meine und ich bin ganz hin und weg *freu*. Ist die nicht traumhaft schön, ein richtiges kleines Kunstwerk.


Hab herzlichen Dank liebe Matz, du hast mir mit deiner Post eine so große Freude gemacht!

14.04.2011

Schmetterlinge

Als kleine Schenklis habe ich diese 2 Hängerchen in Schmetterlingsform gewerkelt, die beiden gehen morgen auf die Reise und ich hoffe das sie den Empfängerinnen gefallen.


13.04.2011

Grün

Endlich kommt wieder Farbe in den Garten und wir haben schon wieder jeden trockenen Tag genutzt und geschnitten, gehäckselt, gegraben und gepflanzt. Zur Zeit ist auch kein Gartenmarkt vor mir sicher, aber am meisten freue ich mich, das die ganzen Stauden und Rosen, die wir letztes Jahr gepflanzt haben, wieder austreiben. Es klappt scheinbar auch ohne große Gartenerfahrung *freu*, dabei war ich nach dem strengen Winter ganz schon skeptisch, ob vor allem unsere Rosen überlebt haben.

Ein wahres Prachtstück ist das tränende Herz, im letzten Jahr war es nicht halb so groß.

Noch ist es nicht ganz aufgeblüht.




Ob die Pfingsrose wieder so schön blüht wie im letzten Jahr?

Selbst unsere Fuchsienbäumchen und das Wandelröschen haben im schnöden Winterquartier (Keller) überlebt, das freut mich ganz besonders.

09.04.2011

Rückblick

Ganz vergessen habe ich in diesem Jahr meine Geburtstagspost hier einzustellen, ich hoffe ihr verzeiht mir. Nun ist es auch schon wieder einen Monat her, aber einen kleinen Blick könnt ihr noch auf die wunderbare Karten werfen, die ich erhalten habe.

Vielen Dank noch mal!

08.04.2011

Dance

Ich bin nicht sonderlich kreativ zur Zeit, es gibt momentan so viel wichtigeres. Deshalb nur mal ein schlichtes Kärtchen , damit es hier nicht so einsam ist.