31.05.2011

Lila-Grün


Aufgeblüht

Die liebliche `Lavender Dreams`.

30.05.2011

Eine Schönheit

Am Samstag ist eine Neue bei uns eingezogen, die bezaubernde 'Amber Queen' . 
Als ich sie sah war ich sofort in sie verliebt.
Ist sie nicht wunderschön?


Ohne viel Gedöns

Am Wochenende sind dann endlich mal wieder 2 Karten entstanden, allerdings ohne viel Brimborium, eben ganz schlicht und einfach.

 


29.05.2011

Mal wieder Krabbeltierchen

Was sich so alles auf unseren Rosen breit macht ...

Den Gartenlaubkäfer habe ich nach der Fotosession allerdings gebeten sich einen anderen Platz für seine Mahlzeiten zu suchen.

Die Veränderliche Krabbenspinne durfte noch ein bisschen bleiben.

Ja und was für ein süßes Tierchen hat sich denn da ins Beet geschlichen?

22.05.2011

Nichts Neues...

 ... nur falls mich jemand vermisst, es gibt mich noch. Nur die Muse wohl schon sehr frühzeitig in der Sommerpause gegangen, oder macht sie an einem gemütlichen Plätzchen ein sehr ausgiebiges Nickerchen.
Dann habe ich es dieser Tage endlich geschafft und habe mir die Betriebsanleitung unsrer neuen Kamera ausdrucken lassen. Ich finde es nämlich lästig, wegen jeder kleinen Info die man mal braucht um die Kamera zu bedienen, den PC hochzufahren um auf die Anleitung zugreifen zu können *grmmmpf*.

So und nun  freue ich mich, ja wirklich das tue ich. Aber nur über die Kamera, weniger über die Anleitung. Denn alleine der Text auf dem Deckblatt hat es in sich.
Na klar doch, mache ich glatt.
Ist ja nicht viel, oder?
Die paar Seiten.

Also wisst ihr womit ich mich in den nächsten Monaten beschäftige ;0) , ich bin dann mal weg... .

Natürlich bin ich nicht völlig verschwunden, denn sicherlich werde ich mir die Anleitung nicht vollständig zu Gemüte führen sondern lieber nach geeigneten Motiven auf  die Jagd gehen.



Vielleicht kommt auch zwischendurch mal die Muse mal wieder vorbei spaziert, wir werden sehen.

Seit alle ganz lieb gegrüßt!

15.05.2011

07.05.2011

Lästige, kleine Monster

Bei meinem Streifzug durch die Rosen habe ich sie heute wieder entdeckt, die kleinen, lästigen Viecher namens Blattläuse. Dieses mal immerhin in der grünen Version, denn im letzten Jahr hatten sich hauptsächlich nur schwarze hier breit gemacht.