19.06.2011

Und noch ein Tag

Nun ist bei mir das Tagfieber ausgebrochen und ich habe keine Ahnung, wie lange dieser Zustand anhält. Also ihr seit gewarnt *gg*.
Der Hintergrund ist in Aquarelltechnik entstanden, mit Distress Inks (wild honey, spiced marmelade u. stromy sky)und Wasser auf Acrylblock gemanscht.

18.06.2011

Ein sommerliches Tag

Heute ist bei uns richtiges Aprilwetter, kalt mit kräftigen Windböen und heftigen Regen, da braucht es ein bisschen sommerliches Feeling.

Gefüllter Briefkasten

Katja und Sigrid haben mich diese Woche mit lieber Post überrascht. Ich wollte nämlich mal wieder gerne ein paar Tags werkeln, da ich aber keine Kurbelmaschine besitze, haben die 2 mich mit Schablonen bzw. Rohlingen versorgt.

Von Kaja kam das wundervolle Lesezeichen und die tollen Schablonen in verschiedenen Größen.

Und von Sigrid die wunderschöne Karte und ganz viel Tagrohlinge.

Danke ihr Lieben, jetzt bin ich auf´s beste ausgerüstet und kann direkt loslegen.

16.06.2011

Eine Diva

Für die ABC-Inspiration , D wie Diva.

13.06.2011

Besuch im Garten

Das Amselmännchen kommt jeden Tag bei uns vorbei. Der Herr nimmt gerne ein Bad in unserer Vogeltränke und erfreut uns meist den ganzen Tag mit seinem Gesang.







08.06.2011

ATC - Rose

Bei den Mittwochstemplern geht es in dieser Woche um "Die Welt vor deinem Fenster" und was passt bei mir derzeit besser als dies hier.

02.06.2011

ABC-Inspiration

B wie Butterfly war das Thema und hier ist meine Karte dazu.


Tausch-ATC`s

Der letzte ATC-Tausch in unserem Forum ist gerade abgeschlossen. Das Thema lautete diesmal "gekrönte Häupter " und diese wunderschönen ATC habe ich erhalten:

von Katja/Tiermama
von Renate/LaSousta

von Marion/Zirpeline
Beigaben-ATC von Renate
Und das waren meine meine Tauschis zum Thema: