26.07.2011

Zur See

Ich bin mal wieder in einer recht unkreativen Phase, so das ich für jede Karte oder ATC mindestens 3 Anläufe brauche, ehe ich überhaupt etwas zu Stande bringe. Trotzdem war mir heute nach stempeln und entstanden ist dieses Kärtchen.

18.07.2011

Ein Haus gebaut

Für die ABC-Inspiration in unserem Forum.


16.07.2011

Zum Wochenende

In den letzten Tagen bin ich einfach nicht zum stempeln gekommen und auch heute morgen hat es auch nur zu diesem kleinem ATC gereicht.

Dafür nutze ich jeden Sonnenstrahl um die Blumenpracht im Garten zu genießen. Hier ein paar kleine Einblicke ...






Allen meinen Blogbesuchern wünsche ich ein sonniges Wochenende!


12.07.2011

Super ATC-Post

Heute war meine Freude groß, endlich kam der dicke Umschlag mit den tollen Tausch-ATC`s aus unserem Forum an. Die ATC`s standen unter dem Thema "Bitte lächeln" und ich musste wirklich ganz toll grinsen als die wunderbaren Teile in den Händen hielt. Nebenbei enthielt der Umschlag noch 2 Jam`s an denen ich mal mitgewirkt hab, auch wenn ich mich kaum noch erinnern konnte *gg*, von Renate gab es noch ein Beigaben-ATC und noch eine Ladung Hintergründe(neues JAM-Futter).

hier ein Foto von dem tollen Inhalt
                          von  Streifenhörnchen         Zirpeline                    LaSousta

09.07.2011

Mäusealarm

Unser Wuffel liebt Mäuse, vor allem die aus Plüsch, weil die nicht weglaufen *gg*.

Wenn er sie mit stolz geschwellter Brust vor sich her trägt, erntet er oft erstaunte Blicke, ehe die Leute begreifen, das wir ihn wohl doch nicht
mit einer echten toten Maus im Maul durch die Gegend laufen lassen *gg*. Solche Spaziergänge sind jedenfalls immer sehr unterhaltsam und wir haben viel zu lachen.
l


08.07.2011

Haspertalsperre

Gestern haben wir uns mal wieder auf den Weg gemacht den ca 5 km langen Rundweg um die Haspertalsperre zu erkunden. Die Talsperre liegt ganz idyllisch zwischen den Städten Ennepeltal und Hagen. Ein schönes Fleckchen zum entspannen und Seele baumeln lassen.

Gewitterstimmung
Haubentaucher bei der Jungvogelfütterung.

05.07.2011

Grüne Kunst

Für die ABC-Inspiration in unserem Forum ist diese Karte entstanden.

G wie Grün






An der Neyetalsperre

Gestern waren wir an der Neyetalsperre bei  Wipperfürth und haben uns aufgemacht den Stausee zu umrunden. Ca 12 Kilometer führt der wunderschöne Wanderweg fast die ganze Zeit direkt am Wasser entlang durch den Wald. Mit einer kleinen Pause und etwas Zeit für die Fotos haben wir ca 3 ½ Stunden gebraucht.

Der Weg um den Stausee ist wirklich zu empfehlen, so viel Ruhe und eine herrliche Natur, man sollte es unbedingt einmal genießen.