29.09.2011

Bunt gemischt

Endlich ist das Wetter mal so, wie wir es uns eigentlich schon den ganzen Sommer gewünscht hätten, deshalb habe ich zur Zeit überhaupt keine Lust die Stempel zu schwingen und da mein Schatz auch noch Urlaub hat, genießen wir die Zeit lieber draußen.
Trotzdem habe ich noch ein paar Sachen zum zeigen, die alle schon vor unserem Urlaub entstanden und inzwischen bei ihren Empfängerinnen angekommen sind.

eine Geburtstagskarte

dazu ein Hängerchen in passenden Farben

noch ein Hängerchen

ATCs für einen Tausch zum Thema schwarz-weiß

27.09.2011

Mal kurz weg

... und auch schon wieder da. Kurzentschlossen haben wir uns eine Woche Nordseewind um die Nase wehen lassen. Eigentlich bin ich ja mehr der Ostsee-Fan, aber für einen Kurztrip lag die Nordsee einfach näher. Wir hatten richtig viel Glück, so spontan noch ein urgemütliches, freies  Ferienhäuschen mitten in Greetsiel zu ergattern. Und letztendlich war es schön, das Wetter hat gepasst, es war Entspannung pur und es gab jeden Tag Fisch ... so lecker.










16.09.2011

Mit Goosebumps

Noch eine, die an dem Goosebumps in Hagen beim Mekka nicht vorbei gehen konnte *gg*. Macht wirklich Spaß damit zu arbeiten.
Und da die Karte inzwischen bei der lieben Empfängerin angekommen ist, kann ich sie auch zeigen.


12.09.2011

20.Stempelmekka

...und schon ist es wieder vorbei. In diesem Jahr war ich nun das 5. mal da und man hat den Eindruck, es wird von Jahr zu Jahr ruhiger. Dieses mal habe ich erst einmal ganz in Ruhe die Halle inspiziert und mich orientiert. Der Kaufrausch blieb die ersten Stunden völlig aus. Ich habe noch nie so viel Zeit außerhalb der Halle verbracht, wie in diesem Jahr.
Es war so toll viele Bekannte wieder zu treffen, ganz viel neue Gesichter sind wieder hinzu gekommen. Wir haben so viel gequatscht, ATCs getauscht, Einkaustipps , die waren ganz besonders wichtig ... dieses, wo gibt es denn das, oh Klasse das brauch ich auch... ansonsten wäre mein Rucksack vielleicht um einiges leichter gewesen zum Schluß *zwinker*.

Hier mal ein kleiner Blick auf meine Beute.
 Und meine ertauschten ATCs von Manita, Orsolina, Moni, Biba, Bruni, Anke, Kily, Rein, und Schenklis von Andrea, Manita, Orsolina, und Moni.


Und auch wenn es ruhiger war als sonst und auch wenn es nicht viel Neues gibt, egal...trotzdem freue ich mich jedes Jahr darauf, denn wann hat man schon Gelegenheit so viele Stemplerinnen an einem Ort zu treffen! Schade eigentlich das Mekka nur einmal im Jahr ist, jetzt heißt es wieder sooo lange warten.