30.10.2011

Hexensabbat

Bei  Sunday Postcard Art ist Halloween das Thema und hier ist mein Beitrag.

28.10.2011

Schwarz-Weiß

Für die Challenge bei Fun with ATCs
ist dieses ATC entstanden.




27.10.2011

Und ein Mini-Hängerchen

WOW mal ein Lob an die Post! Gestern Abend gegen 17 Uhr habe ich den Brief erst abgegeben, so schnell ging es noch nie und da es nun überraschender Weise schon heute angekommen ist, kann ich es auch zeigen.




Ein kleines Büchlein

...als Schenkli ist seit gestern auf Reisen.

Vorderseite
 
   Innenansicht
Rückseite

25.10.2011

Post-Nachtrag

Hab ich doch ganz vergessen meine Post der letzten Zeit hier einzustellen, dabei lagen die Fotos doch alle schon fertig bearbeitet im Ordner.

Das sind die ATCs von unseren Monatstausch in der Stempelplauderei zum Thema schwarz-weiß.


Bei einem Ketting in der Stempelallee bekam ich von Alex diesen tollen Bogen.



Von Ulla bekam ich schon vor einiger Zeit die traumhaft schöne Karte und das bezaubernde Utensilo geschickt. Ich bin immer noch ganz hin und weg *schwärm*.


Martina schickte mir mit dieses prächtige Kärtchen.


Und Gabi hatte eine ganz liebe Idee , dabei war diese schöne Karte.



Habt alle nochmals vielen, lieben Dank für die schöne Post, ich habe so viel Freude daran!

22.10.2011

Rauchzeichen

Bei uns brennt es *lol*.



Nein Quatsch, natürlich nicht, unser Nachbar schneidet nur die Steine für seine neue Terrasseneinfahrt mit der FLex.

19.10.2011

Waschbrett im Shabby Style

Letztes Jahr schon, hatte ich mir auf einem Trödelmarkt ein altes Waschbrett gekauft, mit dem Vorhaben es irgendwie aufzuhübschen. Leider sind die Vorher-Fotos beim Umzug auf den neuen PC abhanden gekommen, es war nämlich blau und  mit Bauernmalerei verziert. Lange stand es jetzt in einer Ecke in meinem Bastelzimmer, schon ganz angestaubt. Im Sommer hatte ich es schon mal mit nach draußen genommen und die alte Farbe abgeschliffen, dann hatte ich keine Idee wie es damit weiter gehen soll.
Manche Sachen brauchen eben seine Zeit *gg*, nun habe ich es jedenfalls fertig.







11.10.2011

Domino Book

Gestern beim Aufräumen fand ich ein paar Dominosteine wieder, die ich mir mal zum verbasteln beiseite gelegt hatte. Ich wusste gar nicht mehr wie klein die Dingerchen sind, immerhin stolze 1,8 x 3,8 cm, holla... is ja winzig, dagegen ist ein Moo richtig riesig *gg*.
Dann fiel mir auch wieder ein, dass in unserem Forum letztens die Idee aufkam, vielleicht einen Domino-Book-Swap zu starten. Echt jetzt...mit den kleinen Teilen?

Am Nachmittag habe ich Holzarbeiten grundiert, dazwischen sind immer so lange Trocknungsphasen, also habe ich mir die Dominos noch mal genau angeguckt... und dann habe ich es getan... ich hab mein erstes Domino Book gewerkelt. War wirklich eine tüchtige Friemelei, aber letztendlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Vorderansicht
 Hinteransicht
  
innen vorn

hinten


Trotzdem, sollte ich jemals noch mal so ein Teil machen, kaufe ich mir vorher unbedingt die größeren Dominosteine, die es in einigen Stemplshops extra dafür zu kaufen gibt.


09.10.2011

Rosen

Schade das die Rosenzeit nun wieder vorbei ist, die letzten Blüten hat der gestrige Hagel zerstört. Nun heißt es ganz lange warten, bis ich mich an ihren Anblick und Duft wieder freuen kann.

Glücklicher Weise habe ich die bezaubernden Rosenmotive von Art Journey und kann mir hin und wieder ein Rosenkärtchen zaubern.
Dieses mal sind es eine Karte und ein ATC geworden, für eine liebe Stemplerin zum Geburtstag.

07.10.2011

Herbstfarben

Das ist Thema bei den Kreativen Stempelfreunden und weil ich die Herbstfarben so gerne mag ist heute Abend eine Karte dazu entstanden.

04.10.2011

Blätter/Leaves

Für TMTA ist dieses ATC entstanden.

Herbstlich

...und ganz schlicht.
Das schöne Wetter geht dem Ende zu, die ersten dicken Wolken überziehen den Himmel, nun wird es tatsächlich Herbst.