30.11.2011

Für ganz kleine Zwerge

Die letzten Tage war ich nur mit Pinsel und Farben beschäftigt. Entstanden ist diese Auftragsarbeit, ein Türschild für einen 3-jährigen Jungen und seine 1/2-jährige Schwester.
Auf Wunsch musste unbedingt das unfertige Haus, der Bagger und das Pferd mit drauf, nun in ich mal gespannt ob es morgen gut ankommt.

27.11.2011

Ein Wintergeselle

Der ist heute zum Geburtstag einer lieben Freundin bei ihr auf dem Balkon eingezogen.

23.11.2011

Rabenzeit

Für eine Tauschkette in unserem Forum sind diese 3 ATCs entstanden.








20.11.2011

Wieder Post

Die letzten Tage war ich PC-los deshalb komme ich erst jetzt dazu meine Post einzustellen.

Mit Lillibelle hatte ich Stempelkissen getauscht, dabei war diese wunderschöne Karte und das ATC, Danke Dir noch vielmals!




Und dann kamen auch noch die ATCs von unserem monatlichen Tausch in der Stempelplauderei, diesmal zum Thema zahlen.


von LaSousta, Zirpeline und Lüneburg

14.11.2011

Ausgelost

Das Herz hat eine neue Besitzerin gefunden.


Liebe Marion/ Zirpeline morgen geht das Winterherz zu dir auf die Reise. 
Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Vielleicht habe ich ja in nächster Zeit noch mal Lust auf eine Verlosung, es macht richtig Spaß 
einfach mal so etwas zu verschenken.
Also schaut hin und wieder mal hier vorbei, wer weiß ;0).

13.11.2011

Ohne viel Klimbim

Einfach nur gewischt und gestempelt.




06.11.2011

Wer mag es niedlich - Herz zu verschenken

Angedeutet hatte ich es schon kurz, neulich hatte ich die Idee ich könnte ja mal etwas verschenken und weil es nun schon straff auf den 1. Advent zugeht, auch wenn wir es bei dem Wetter derzeit nicht ganz wahr haben wollen *gg*, dachte ich mir, etwas Winter-weihnachtliches wäre genau das Richtige.

Also bei wem darf es in der Winterzeit ein bisschen niedlich sein?

Wer das Holzherz gerne haben möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar in diesem Post.
Bei mehreren lasse ich das Los entscheiden. Zeit einen Kommentar zu hinterlassen habt ihr bis nächsten Sonntag.

05.11.2011

Tick Tock

 ... wie schnell die Zeit verrinnt ...


04.11.2011

Tolle Post von Martina

Heute hatte ich ein Überraschungskärtchen von Martina im Briefkasten.

Ist die Karte nicht toll?
Überraschungspost ist immer was ganz feines, das versüßt einen den ganzen Tag.

Vielen Dank liebe Martina, deine Karte ist ganz wundervoll, ich habe mich sehr darüber gefreut!

03.11.2011

Abschied und Offenbarung



Gestern hat er mich verlassen *seufz* mein Weihnachtsmann.
 Schwer ist mir die Trennung schon gefallen, denn er war der Letzte seine Art und auf die Arbeit war ich immer ganz besonders stolz, ich mochte ihn.

Doch nun hatte ich eine Nachfrage wegen genau so einem Kerl, was soll man da machen *kopfkratz*, bei uns passte er so oder so nicht zum Rest der Weihnachtsdekoration. Also haben wir uns schweren Herzens getrennt.

Lieber Niko ich werde dich so schnell nicht vergessen, aber wenigstens weiß ich dich gut aufgehoben, also machs gut!

Und vielleicht mache ich mir doch noch mal einen ... ganz in Weiß und Silber, irgendwann ...wenn mich die Lust dazu packt.

Und da ich in den Kisten gewühlt habe, ist noch so manches Teil aus Markttagen in meine Hände gefallen und da hatte ich eine Idee... .
Aber dazu erfahrt ihr mehr im nächsten Post, also habt noch ein bisschen Geduld *zwinker*.

Post von Biggi

Vor ein paar Tagen hat mich  Biggi/Orsolina mit wundervollen Post überrascht. Dabei war diese wunderschöne Karte mit einem meiner Lieblingsmotive, genau so wie das tolle ATC und  wunderschöne Beigaben.

Liebe Biggi, hab auch an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank für Deine wunderschöne Post! Ich hoffe meine Mail ist angekommen?


01.11.2011

Von Unterwegs

Am Sonntag waren wir auf einem Besuch im kleinen Vogelpark in Solingen. 











Noch zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite, da muss man jeden Augenblick genießen.