31.12.2011

30.12.2011

Meine Post

Bevor das alte Jahr zu Ende geht, wollte ich noch Danke sagen, für die wundervolle Weihnachtspost die mich erreicht hat. Ich habe mich über jede einzelne Karte unheimlich gefreut und wie auch schon letztes Jahr, habe ich mir damit wieder den Flur dekoriert, so habe ich ganz lange etwas von den schönen Werken.




Ganz lieben Dank nochmals an Alex, Andrea, Anke, Beate, Biggi, Doris, Gabi, Jutta, Katja, Marion, Martina, Monika, Renate, Rosi, Sigrid und Ulla!

21.12.2011

Set Nr. 3

Die Karte hatte ich schon einmal gezeigt, dazu entstanden ist  ein passendes ATC und ein kleines Holzhängerchen habe ich auch noch dazu gewerkelt.




20.12.2011

Was für ein Duft

Nein, ich habe habe keine Weihnachtsplätzchen gebacken *gg*, aber meine Bestellung vom "Bremer Gewürzhandel" ist eingetroffen. Schon beim öffnen des Päckchens strömte sofort ein fantastischer Duft durch unsere Küche. Mit den leckeren Gewürzen, die von mir natürlich alle erst mal einer kleinen Geschmacksprobe unterzogen wurden, macht das kochen an den Weihnachtstagen und sicher auch danach, doppelt so viel Freude.
Nebenbei gibt es dann immer ein Tässchen von meinem heißgeliebten Yogi-Tee *freu*.


Ich wünsche Euch allen eine entspannte Vorweihnachtswoche !

18.12.2011

Allen Blogbesuchern wünsche ich einen schönen und kuschligen 4. Advent!




16.12.2011

Und noch Set

Das ist Geburtstagsset Nr. 2 das gestern angekommen ist. 
Wie ich gehört habe, hat es der Empfängerin gefallen *freu*.






15.12.2011

Mal wieder gestempelt

Das ist Nr.1 von 3 kleinen Sets die seit gestern mit der Post unterwegs sind, ich hoffe die 3 Mädels freuen sich auch noch über verspätete Geburtstagspost.

eine Karte
das ATC dazu
ein kleines Miniholzhängerchen

11.12.2011

Allen meinen Bloglesern wünsche ich 
einen schönen und besinnlichen 3. Advent!


02.12.2011

So schöne Post

Die letzten Tage hat mich wieder ganz tolle Post erreicht.

Von Monika aus Hamburg diese schöne Karte.


Vo Marion /Zirpeline kamen diese wunderbaren ATCs aus unserer Tauschkette, inklusive dieser hammermäßig schönen Karte.



 Und dann kam noch ein geheimnisvolles Weihnachtspäckchen aus Linz von Alex bei mir an. Darauf steht, das ich es erst am 24.12. öffnen darf. Ich bin doch sooo neugierig.
Nun steht es im Wohnzimmer und darf derweil als Dekoration herhalten, so hübsch wie es verpackt ist.

Vielen Dank ihr Lieben für eure wunderbare Post, ich habe mich so sehr darüber gefreut!!!