11.01.2012

Green Lady



Die Lady fand ich vor längerer Zeit im Web, leider habe ich mir nicht abgespeichert wo.

Zwischen Weihnachten und Neujahr bekam ich einen dicken Schnupfen und mit der  Triefnase hatte ich überhaupt keine Lust aufs stempeln. Also bin ich vor dem PC hocken geblieben und hab mal wieder mit meinem allerliebsten Bildbearbeitungsprogramm herumgespielt, mit Adobe Photoshop 7.0. Ein Programm was ich auf meinem PC nicht mehr missen möchte.

Da fiel mir die Lady wieder ins Auge und weil mir gerade nichts besseres einfiel, habe ich mir überlegt, dass es doch möglich sein müsste, ihr den Bogen aus den Hand wegzuretuschieren.

Mit Geduld und Zeit hab ich es dann tatsächlich hingekriegt und finde das Ergebnis gar nicht so übel. Sicher ist es für den Anfang nicht perfekt geworden, aber ich bin zufrieden.
Und weil die Lady so brav still gehalten hat, habe ich ihr zur Belohnung noch ein paar Schnellflocken auf ihr Kleid gezaubert.


Im vorigen Post „ Eiskönigin“ hatte ich ihr Kleid entsprechend dem Hintergrund in der Farbe angepasst, das ist dann immer noch die leichteste Übung.
Ganz zum Schluss habe ich dann noch den Hintergrund ausradiert, damit ich beim ausdrucken nicht unnötig viel Druckerfarbe verbrauche.
Hier ist noch mal dass Endprodukt, wenn es jemand mag, darf er sich das gerne mitnehmen.



Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Mein Güte, Uli - das hört sich aber kompliziert an! Ich könnte des net:-) Aber Dein Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Toll, wenn man digital so spielen kann!

Orsolina hat gesagt…

Super stark, deine Karte. Die Lady gefiel mir schon auf der ersten Karte.

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

Wunderschön gespielt, schwärm.. und danke für die grüne Lady.

LG Jutta

Jeannette hat gesagt…

Boooaahhh die karte ist umfewerfend schööön liebe uli,ich bin hin und weg,Zauberhaft auch mit den schneeflöckhen aufg dem kleid...danke für die grüne lady,ich werd sie bald mal nutzen.


Lg Jeannette

Lillibelle hat gesagt…

Uli das ist so traumhaft schön! Ich schmachte sie an, Deine Kunstwerke.
Danke auch für die tollen Freebies, die Du mir geschickt hast.
Habe mich sehr gefreut Du Liebe!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar ist die Karte und die Lady hast Du genial verändert!
danke!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, deine Karte ist klasse geworden, toll, wie du die Dame "entwickelt" hast. So etwas geht mir völlig ab. Danke für das Freebie :)