23.01.2012

Zahnräder

Zahnräder sind gefragt bei der Creavil-Challenge No. 23

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Diese Zahnräder ist so wundervol. Fabelhafte Komposition und Motiv.
Lieber Gruss Marja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super Umsetzung und ein toller HG...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch Uli!

Lillibelle hat gesagt…

Uli ich glaub Du hast einen tollen Lauf. Auch das hier ist wieder eine sensationelle, echt tolle Karte! Super gemacht!

Martina2801 hat gesagt…

Ohhh, das ist total meine Wellenlänge, Uli:-) Klasse Werk!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sieht echt klasse aus. Super gelungen.

LG Carola

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Karte sieht einfach super genial aus ich bin begeistert.
GGLG Nicole

bastelcat hat gesagt…

Ganz klasse gemacht und umgesetzt, tollen HG hast Du gewerkelt.

LG Jutta

Moni hat gesagt…

Klasse deine Umsetztung zum Thema Zahnräder Uli!!!

Liebe Grüsse
Moni

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Werk, gefällt mir super gut. Schönes Motiv und klasse Hintergrund. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Jeannette hat gesagt…

Wow,auch das ist wieder eine sensationelle karte von dir,die motive und gestaltung ist großartig,ich bin begeistert uli,WOW!

Lg Jeannette

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist der Hammer, Uli! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Die Motive sind traumhaft schön. Warum find ich sowas nie???
Beim nächsten Mekka nimmst du mich bitte mal ans händchen, ja? *gg*

LG siljan

Claudia hat gesagt…

Süperschönes Werk und tolle Motive.

Dani Rogall hat gesagt…

Diese Uhr habe ich auch, die ist von Vilda oder? Schön in Szene gesetzt.

Rein hat gesagt…

Deine Karte ist hammerstark!

TinasTüdelei hat gesagt…

Boah wie klasse ! Da passt einfach alles .Großartig umgesetzt !

lg Tina

Evil Edna hat gesagt…

wow that is so striking. Beautiful.EE

Susi hat gesagt…

Einfach genial, was anderes fällt mir dazu nicht ein :)

Stempelhexe hat gesagt…

Einfach genial Uli, ein traumhaftes Werk.

LG
Ulla

Sandy hat gesagt…

Boah wow Uli das ist der Hammer.
Grandioses Kärtchen. Gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut.


Hab ein schönes WE meine Liebe.