14.02.2012

D - wie Dreams

Für die ABC-Inspiration in der Stempelplauderei.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wunderwunderschön liebe Uli.
Ein Traum.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Karte sieht einfach umwerfent aus ich bin begeistert.
GLG Nicole

froebelsternchen Susi hat gesagt…

boah ist das schöööööööööön!

Orsolina hat gesagt…

In der Tat ein Traum. Tolle Karte!!

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

So, wunder-traumhaft-schön, liebe Uli

siljanskreativeck hat gesagt…

Was für eine geniale Karte, Uli!!
Ich bin hin und weg.Die Farben und das Motiv, da passt wriklich alles zusammen...toll!!

LG siljan

Yvonne hat gesagt…

Beautiful!

Martina2801 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Uli! Tolle Stempel und tolle Farben.

bastelcat hat gesagt…

Da komme ich ins Träumen... zauberhaft....

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Werk in tollen Farben.

Stempelhexe hat gesagt…

Noch so ein tolles Teil, ich bin begeistert.

LG
Ulla