16.02.2012

Holzhängerchen

 Ich werkle unter erschwerten Bedingungen, denn mein PC ist immer noch in Reparatur, das bedeutet
mir fehlt meine Bildersammlung, mein Grafikprogramm arbeitet auf dem Läppi nur halb so gut und mein Drucker mag den Läppi nicht, oder war es umgekehrt.
Und heute habe ich auch noch erfahren, das die Reparatur sich noch 2 Wochen *OMG* hinziehen kann *jammer*.
 Damit aber meine To-do-Liste nicht immer länger und länger wird,  muss ich ein bisschen improvisieren, auch wenn es mir manchmal schwer fällt.

Gestern ist dann endlich dieses Hängerchen entstanden.



Als Set mit den beiden vorherigen Arbeiten ist es gestern auch direkt zur zur Post gewandert.

Kommentare:

  1. Wau meine liebe dein Schmetti sieht einfach traumhaft schön aus ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Set ist das geworden liebe Uli.
    Klasse Hängerchen. Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das, so schön romantisch. Die Empfängerin ist zu beneiden.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo uli,

    wunderschön ist der Schmettihänger geworden und als Set mit den anderen Sachen einfach perfekt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uli, gefällt mir absolut gut dein Hängerchen und die Kombi mit der Karte und dem ATC einfach klasse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Susi das ist traumhaft, so schön gewerkelt. Ein tolles idee wie ein Hängerchen gemacht.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  7. Juchu und es ist jetzt meins !!! Ich sage Euch, es ist in Natura noch schöner.

    Auch noch einmal vielen Dank, liebe Uli

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Set, liebe Uli!

    Hoffe, dass Du Deinen PC bald wieder zur Verfügung hast!

    AntwortenLöschen
  9. Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T .... dieses Hängerchen ist ein Traum, überhaupt das ganze Set ist unglaublich schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen