16.02.2012

Holzhängerchen

 Ich werkle unter erschwerten Bedingungen, denn mein PC ist immer noch in Reparatur, das bedeutet
mir fehlt meine Bildersammlung, mein Grafikprogramm arbeitet auf dem Läppi nur halb so gut und mein Drucker mag den Läppi nicht, oder war es umgekehrt.
Und heute habe ich auch noch erfahren, das die Reparatur sich noch 2 Wochen *OMG* hinziehen kann *jammer*.
 Damit aber meine To-do-Liste nicht immer länger und länger wird,  muss ich ein bisschen improvisieren, auch wenn es mir manchmal schwer fällt.

Gestern ist dann endlich dieses Hängerchen entstanden.



Als Set mit den beiden vorherigen Arbeiten ist es gestern auch direkt zur zur Post gewandert.

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe dein Schmetti sieht einfach traumhaft schön aus ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Sandy hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set ist das geworden liebe Uli.
Klasse Hängerchen. Gefällt mir sehr sehr gut.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Wunderschön ist das, so schön romantisch. Die Empfängerin ist zu beneiden.

LG
Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo uli,

wunderschön ist der Schmettihänger geworden und als Set mit den anderen Sachen einfach perfekt.

LG
Ulla

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft dieses Set!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Uli, gefällt mir absolut gut dein Hängerchen und die Kombi mit der Karte und dem ATC einfach klasse.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Susi das ist traumhaft, so schön gewerkelt. Ein tolles idee wie ein Hängerchen gemacht.
LG Marja

Rosie hat gesagt…

Juchu und es ist jetzt meins !!! Ich sage Euch, es ist in Natura noch schöner.

Auch noch einmal vielen Dank, liebe Uli

Martina2801 hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set, liebe Uli!

Hoffe, dass Du Deinen PC bald wieder zur Verfügung hast!

Anke hat gesagt…

Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T .... dieses Hängerchen ist ein Traum, überhaupt das ganze Set ist unglaublich schön.

Liebe Grüße
von Anke