18.02.2012

Karte vom Freitag

Nach einiger Anregung in unserem Forum habe ich gestern Abend mal wieder mein Gesso hervor gekramt und drauf los gematscht. Ich seh es gerade *gg* meine Fingernägel sind teilweise immer noch nett verziert.
Eigentlich sollte aus dem gematschten Hintergrund etwas ganz anderes werden, aber wie das so ist, ohne Plan kam dann das dabei heraus.


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, gefällt mir super gut.

Sandy hat gesagt…

Wow das ist wieder ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack.
Toller HG nd die kleine Lady passt perfekt.

Schönes WE wünsche ich dir liebe Uli.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe die sieht einfach super schön aus ich bin hin und weg.
GLG Nicole

bastelcat hat gesagt…

die unplanmäßigen gibt die Besten, schaut supi aus!!!

LG Jutta

Lillibelle hat gesagt…

Do solltest öfters mit Gesso herumschmieren liebe Uli, wenn dann so großartige Werke dabei herauskommen.
Ich bin total begeistert und hungrig nach mehr. *g*

Stella W hat gesagt…

WoW so niedlich!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Halo liebe Uli, die Verzierung an deinen Fingernägeln hat sich gelohnt, einfach sensationel ist deine Karte geworden.Tolle Farben und es gefällt mir gut, wie du die Motive miteinander kombiniert hast.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martina2801 hat gesagt…

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, liebe Uli! Ein grandioses Kärtchen!

Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA

Rosie hat gesagt…

Wow, Uli, das ist ein traumhaft schönes Werk geworden. Ich bin hellauf begeister.

Deine Fingernägel bekommst Du mit der Zeit schon wieder sauber.

zirpeline hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen,gefällt mir ungemein gut.

LG Marion

Stempelhexe hat gesagt…

Manchmal läuft es andersals man denkt, aber in diesem Fall hat es sich gelohnt, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Jeannette hat gesagt…

Wow,ulli,dein kärtchen ist ganz bezaubernd,dieses kleine mädel ist entzückend und der hintergrund eine wucht,du solltest öfter mit gesso rum matschen,und die fingernägel werden schon wieder sauber*g*

lg jeannette

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Uli, ganz entzückend, dieses Mädel mit dem Schirm hast Du wunderbar verarbeitet.

Liebe Grüße
von Anke