11.02.2012

Wieder aufgetaucht - ein Beitrag für MOO-MANIA

Da bin ich mal wieder. Oje, wie manchmal die Zeit verfliegt, mein letzter Eintrag hier liegt ja schon fast 3 Wochen zurück.

Letzte Woche machte mein PC mal wieder den Abflug, nachdem ich ihn noch 2-mal mit Hängen und Würgen zum Laufen bekommen habe, mache er kaum noch einen Pieps, Windows wollte nicht mehr starten und der Monitor blieb schwarz. Ist ja bei meinem Schätzchen nichts ungewöhnliches, vor 3 Monaten war das Netzteil defekt und jetzt ist es halt das Mainboard.
 Traurig ist nur, wir kennen uns ja gerade mal 1 halbes Jahr, er ist also ein ganz junger Hüpfer.
Wenn wir so weiter machen, haben wir bald alle Hardware-Teile ausgetauscht wie praktisch, oder *gg*.
Aber es dauert halt immer mindestens 1 Woche und länger, bis er aus der Reparatur ist und weil es nicht ohne PC geht und ohne Internet gleich überhaupt nicht, habe ich jetzt einen Laptop, den ich aber , wenn mein Großer aus der Reparatur zurück ist, an meinem Murkel abgebe, da bin ich ja großzügig. Nur einrichten durfte ich ihn nach meinen Wünschen, wie praktisch, aber zeitaufwändig. Ich mach das ja nicht jeden Tag und Dank langsamer Internetverbindung, dauern notwenige Updates auch nur eine gefühlte Ewigkeit.
Jetzt hab ich ihn aber erst mal soweit komplett und gleich kam die Muse auch auf einem Kurzbesuch vorbei, wenigstens für ein Moo zur aktuellen Challenge bei MOOMANIA hat es gereicht *zwinker*.

So und jetzt muss ich mal sehen, dass ich endlich die liegen gebliebene Post auf den Weg bringe, also bis später.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Ich hoffe das die Probleme mit deinem PC bald aufgelöst werden für sie.Das Kärtchen ist ja wunderschön gewerkelt. Super.
    Gutes Wochenende und Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Moo ist zauberhaft, die Beiden haben die Liebe bestimmt gepachtet *g*

    Drücke Dir die Daumen für Dein "Schätzchen", dass es endlich durchweg funktionstüchtig ist.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Uli - das tut mir leid mit Deinem PC. Manchmal ist es aber auch wie verhext, gell?
    Das Moo ist Dir super gelungen! Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  4. Uups das mit Deinem PC tut mir leid, aber Technik hat eben manchmal einen eiegen Willen.

    Dein Moo ist wunderbar. Einfach klasse gewerkelt liebe Uli.

    Hab ein schönes WE. *winke*

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumpaar. Schöner Stempel!Dein Moo ist gelungen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ach menno Du Arme!
    Ich hoffe dass alles bald wieder normal läuft bei Dir und Deinen Schätzchens !

    Das Moo ist wunderbar!
    danke Uli für´s Mitmachen!
    xxx Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ja, die Technik: mit ihr ist es schwierig, aber ohne sie, ist man nix.

    Dein Moo ist traumhaft schön und ich danke Dir für's Mitmachen bei MOO-MANIA

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh, du Arme... So ohne PC geht das gar nicht. Ich frage mich immer wieder, was man früher gemacht hat ;) Dein Moo ist klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Kommentar auf meine Blog!
    Das Lob kann ich nur zurück geben, ZAUBERHAFT!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Moo hast du gewerkelt!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wowww Uli, wunderwunderschön dein MOO!!

    Toi,toi,toi für deinen PC.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Fantastisch liebe Uli, ich mag das motiv sehr gerne und du hast es wundervoll coloriert....

    na und ohne Inet, ne, das geht ja man garnicht, schön, dass du nun ein Läpi hast.... ;))

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein geniales Moo, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Und toi toi toi das Dein Rechner keine neuen Mucken mehr macht.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Woooooooooown Uli, das Teil ist ja genial geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen