26.03.2012

Braun


Ich wünsche euch allen eine sonnige Woche!

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karte, der Aufbau ist toll.

Anonym hat gesagt…

Super Vintage Kärtchen Uli.
Das gefällr der Samdy ;)

Stella W hat gesagt…

Wunderschön!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Uli das ist brilliant. Wunderschöne gestaltung.
Lieber Gruss
Marja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genau meine Farben und einfach perfekt gelungen liebe Uli.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Eine wunderbare Karte. Sie wirkt durch diese 3 Lagen ganz besonders.

LG
Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow wunderschön! Ich mag diese Farben sehr gerne.

LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Einfach wieder genial Uli, große Klasse, wünsche Dir auch eine schöne sonnige Woche.

LG
Ulla

Moni hat gesagt…

Braun geht immer Uli....ich liebe diese Stempelplatte mit der Frau!!!

Liebe Grüsse
Moni

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön ...

LG
Anke

Jeannette hat gesagt…

Wow,die karte ist wieder ein traum ulli,ist das die tolle tür die du erwartet hast?*gg*
Passt alles bestens zusammen.

schönes we:-)

Lg Jeannette

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar!

Martina2801 hat gesagt…

Ein super Kärtchen, liebe Uli! Klasse gestaltet.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG
MARTINA

siljanskreativeck hat gesagt…

Die ist mir wohl entgangen... dabei sieht sie so klasse aus in den verschiedenen brauntönen. Die Platte muss ich auch noch unbedingt haben, seufz.

LG siljan