25.03.2012

Einfach gestempelt

Für meine Kartenvorratskiste. Ich habe die Sonne der ersten schönen Frühlingstage eingefangen und auf der Karte verewigt.


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Und super hast Du die Stimmung eingefangen, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG
Ulla

Orsolina hat gesagt…

Es muss nicht immer kompliziert sein. Fantastischer HG mit schönen Motiven. Der Frühling hält Einzug.

LG Biggi

Sandy hat gesagt…

Das sieht echt supi aus Uli.
Tolle Stimmung hast Du eingefangen.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Ulie wunder wunderschön. Ein fabelhaftes Szene und Farben. SUPER.
LG marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll gestempelt, der Hintergrund gefällt mir sehr gut.

Stella W hat gesagt…

Mir gefällt sehr!
Ich habe etwas für dich bei meinem blog...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du hast die Stimmung perfekt eingefangen.....was für schöne Farben und die Kombi mit den Motiven einfach klasse...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Eine wunderschöne Stimmung ist das.

LG
Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, diese Karte gefällt mir echt gut. Auf so einen tollen Hintergrund sieht es so einfach gestempelt super aus.

LG Carola

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW megagenial und wahnsinnig schön *schwärm*

Die Karte strahlt so herrlich.

Herzliche Grüße
von Anke

Jeannette hat gesagt…

Uii,ulli,die karte ist soooo wunderschöööön,mit den sonnigen farben,hast du suuper eingefangen*schmacht*

Schönes we :-)

Lg Jeannette