23.03.2012

Kerzenkunst


Nein, die Kerze ist natürlich nicht selbst gemacht, so etwas kann ich überhaupt nicht.
Conny heißt die Kerzenkünstlerin, die mir das bezaubernde Geschenk gemacht hat.




Biggi erzählte mir beim letzten Mekka, sie hätte eine liebe Bekannte, der mein 9er ATC, was ich in meinen Blog gezeigt hätte, so gut gefiele. Und so dachte ich mir, es wäre eine nette Idee ihr das 9er ATC zu schicken.
Und dieser Tage bekam ich als Dankeschön dafür Post von Conny. Sie schickte mir diese tolle selbst gegossene Kerze, die sie mit Stempelwerken von Biggi und mir verziert hat. Klasse, oder? Noch dazu verströmt die Kerze einen wunderbaren Duft.

Ich habe mich megamäßig gefreut über das tolle Geschenk, hab vielen , lieben Dank Conny!

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ich wusste nicht, welches Bild sie von mir genommen hat. Wirkt auf der Kerze ganz gut.

LG Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, absolut gigantisch, ich bin sprachlos,deine Freude kann ich sehr gut verstehen.

GGLG Andrea