23.03.2012

Nun ich auch noch - Panpastel-infiziert


Dank der lieben Sigrid die mich zum Geburtstag mit einem PanPastel-Starter-Set überrascht hat, bin ich nun auch infiziert. Gestern als die tolle Post von Sigrid ankam, hatte ich nichts besseres zu tun, als alles andere stehen und liegen zu lassen und die Farben direkt auszutesten. Und was soll ich sagen..., ich bin begeistert.

Hier mein allererstes Experiment mit den Farben. Entstanden ist ein Minikärtchen, das auch gleich zu unserer Monatsinspiration in der  Stempelplauderei passte.



Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na wow Uli dann kannste Dir ja jetzt gaaaanz viel Farben kaufen ;)
Ein super erstes Werk.

bastelcat hat gesagt…

Wow wunderschön gewischt. Da hast Du die Farben gleich ganz toll eingeweiht. Super!!!

Orsolina hat gesagt…

Na, das ist ja schon mal ganz gut!!

Also müssen wir uns jetzt doch mal zu einem Workshop treffen ;)

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Jaaaaa, super ist Deine Minikarte geworden.
PanPastel lösen eine Sucht aus. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bei PanPastel.com nach.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

siljanskreativeck hat gesagt…

Ich muss grad soooo grinsen. rate mal, was ich heute getestet habe *gg*
Dein Experiment ist mehr als gelungen!!

Schönes WE dir noch

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Fürs erste hast du das aber schon super hinbekommen. Mal sehen, wie lange ich diesen Farben noch widerstehen kann *gg*

LG
Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus. Die Farben sehen so schön sanft aus . Könnte mir auch noch gefallen *g*.

Schönes Wochenende.
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk in tollem Farbverlauf. Ja, die PanPastels machen echt süchtig ;)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Stempelhexe hat gesagt…

Nee,neee, damit fange ich nicht auch noch an, aber dein Werk ist mal wieder spitzenmäßig geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sensationell,liebe Uli ich bin begeistert, was für ein schöner Farbverlauf einfach fantastisch ...und die Motive passen perfekt dazu....eine tolle Szene ist da entstanden...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Uli das ist wirklicht klasse. Wunderschöne Szene und Farben. Gefällt mir sehr.
Lieber Gruss
Marja

Martina2801 hat gesagt…

...so...so, jetzt bist Du also auch angesteckt mit diesen Farbdöschen....aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Sieht toll aus!

Anke hat gesagt…

Unglaublich schön liebe Uli, die Wirkung ist genial, man muss immer wieder schauen.

Herzliche Grüße
von Anke