06.04.2012

Frühlingsblumen

Das Thema unseres ATC-Tauschs im März lautete "Frühlingsblumen", hier sind meine ATCs dafür.




Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wow,wunderschön, die 3 ATC strahlen förmlich. Das ist Frühling pur.

Schöne Ostertage wünsche ich dir.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Zauberhafte ATCs liebe Uli, Frühling pur, wunderschön anzuschauen.

Herzliche Grüße
und ein schönes Osterfest
wünscht Dir
Anke

Sandy hat gesagt…

Tolle frühlings-ATC´s Uli.
Die gefallen mir.
Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir.

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

sind sehr schön geworden deine TauschATC's.

Liebe Grüsse und schöne Ostern wünsche ich dir.

Moni

froebelsternchen Susi hat gesagt…

großartig sind die!
Frohe Ostern liebe Uli!

Martina2801 hat gesagt…

Oh, die sind toll! Ich kann den Duft förmlich schnuppern:-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
LG
MARTINA

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Die sind alle drei wunderschön geworden. Die Tulpe habe ich mir gepflückt, die gefiel mir besonders gut ;-II

LG und ein schönes Osterfest
wünscht dir
Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wunderschön - Frühling pur ! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind superklasse ATCs...Frühling pur.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
LG Carola

siljanskreativeck hat gesagt…

Die riechen bis hierhin nach Frühling!
Ich wünsche dir eine einigermaßen stressfreie Zeit. Freu Dich drauf, wenn alles frisch und neu ist. Ich drück die daumen, und bleib gesund dabei!

Lg siljan

Lillibelle hat gesagt…

Was für bezaubernde Teilchen Du doch wieder gewerkelt hast liebe Uli! Die sehen so frühlingsfrisch und spitzenmäßig aus!
Auch ich möchte Dir und Deinen Lieben ein wundervolles, fröhliches Osterfest wünschen!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

die ATC`s sind wunder,-wunderschön gworden. So schön leuchtend, die sehen einfach klasse aus.

LG
Ulla

Sophie hat gesagt…

Die sehen ja traumhaft aus.
Die Gestaltung und die Farben sind eine Wucht!

Liebe Grüße

Matz hat gesagt…

Tolle Collage ATCs! Es ist eine Wonne, in deinem Blog zu stöbern:-)