05.04.2012

Schöne Post und wenig Zeit

*Ups* da ist doch schon Anfang April, die Zeit verfliegt gerade nur so.
In den nächsten Wochen komme ich erst mal wenig zum stempeln und bloggen, also entschuldigt, wenn es bei mir nicht viel neues zu sehen gibt. Ab Juni wird es ganz bestimmt wieder besser, aber dazu später mehr.

Heute möchte ich euch meine wunderbare Post zeigen, die in in den letzten Tagen erhalten habe.


Matz schickte mir ein herrliches Gute-Laune-Kärtchen,das im Original noch viel interessanter ausschaut, das ist so richtig Klasse!

Vielen Dank liebe Matz, ich hab mich total darüber gefreut!

Von Sabine kam schöne nachträgliche Geburtstagspost.

Vielen Dank liebe Sabine, das war eine nette Überraschung!

Andrea schickte mir dieses tolle Osterkärtchen, ist das nicht toll? Das kleine Lämmchen ist so was von knuffig.

 Liebe Andrea hab vielen Dank dafür!


Und von Ulla kam dieses herzige Kärtchen, total Klasse !

Vielen Dank liebe Ulla für die schöne Osterpost!

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das ist sehr schöne Post das du bekommen hasst. Super.
Alle gute und lieber Gruss
Marja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Uli, es freut mich sehr, wenn ich dir eine Freude bereiten konnte....
Du hast noch so schöne andere Post bekommen, deine Freude kann ich gut verstehen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martina2801 hat gesagt…

Sehr schöne Post, liebe Uli!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

schön, wenn ich Dir eine Freude machen konnte.

LG
Ulla