25.06.2012

Eingetauscht

das

gegen dies hier




Landleben war gestern bzw, hält auch nicht immer was es verspricht *gg*. Nach einem Jahr mit mehreren Dauerbaustellen, endlosem Radau, Dreck und vor allem Staub, haben wir uns gedacht, das alles und noch mehr können wir auch in der Stadt haben. Und da sind wir jetzt wieder *freu* und genießen den Komfort zu Fuß einkaufen zu gehen und den Wald trotzdem gleich hinterm Haus zu haben, die Wäsche wieder draußen aufzuhängen und draußen zu sitzen, zumindest wenn es das Wetter zulässt.
Und endlich kann ich nachts wieder ohne Oropax schlafen.

Auch unser Hundi fühlt sich hier endlich wieder wohl.
Inzwischen habe ich auch mein neues Stempelreich in Beschlag genommen, also bald gibt es hier sicher wieder etwas kreatives zu sehen.

Kommentare:

TinasTüddelei hat gesagt…

Richtig schön habt ihr es in eurem neuen zu Hause ! Der neue Garten sieht so einladend aus und der nahe Wald ist doch ein Glückstreffer fürs Hundekind ;-) !

LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Uli, was freue ich mich dich wieder zu lesen, ich habe dich so vermisst und freue mich schon auf deine kreativen Werke.

Ganz knuddelige Grüße deine Andrea

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ich freue mich mit euch, dass ihr es so gut getroffen habt. Viel Freude und Glück in eurem neuen Heim!

LG
Renate
einen extra Knuddel bitte an den süßen Wuschel

Sigrid hat gesagt…

Uli, wie schön sieht es jetzt bei Euch aus, Herzlichen Glückwunsch.
Euer Baustellen-Abenteuer habt Ihr endlich hinter Euch.

Viel Glück im neuen Heim

lg Sigrid

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sieht toll aus ! viel Glück im neuem Heim Uli!

Anonym hat gesagt…

Huhu Uli,

endlich habt ihr es geschafft, klasse!!! Das sieht nach einem vielversprechendem Neuanfang aus! Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Heim, und freu mich, bald mal wieder was von dir sehen zu können. Hatte dich schon vermisst.
GlG
siljan

Sigrid hat gesagt…

Protz gegen Gemütlichkeit und Wald, so sieht es zumindest aus.

Herzlichen Glückwunsch im neuen Heim

lg Sigrid

PS habe mich mal eingetragen bei Deinem Blog, hatte ich bisher irgendwie vergessen *g*

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

ich freue mich riesig, dass Du wieder da bist.

Da habt Ihr doch ein schönes Fleckchen gefunden, ich hoffe sehr, dass Ihr Euch schon ein wenig eingelebt habt.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, da klingt ja super - ich wünsche euch viel Glück im neuen Heim :)

Alex hat gesagt…

oh das sieht traumhaft aus Uli...
wünsch euch alles Gute im neuen Heim....
endlich wieder Ruhe ;-)
vlg alex :-)

Lillibelle hat gesagt…

Ein toller Tausch und ich wünsche Euch, dass Ihr es lange genießen könnt und nun endlich Ruhe habt. Dein süßer Freddie ist sowas von entzückend und zum Knuddeln!