27.06.2012

Endlich mal wieder...


Erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare und guten Wünsche! Ich bin wirklich froh , das wir den Umzug problemlos hinter uns gebracht haben und so wie es gerade ist, können wir es uns nicht besser Wünschen. Ich hoffe es bleibt auch ganz lange so!

Und heute komme ich auch dazu, wieder einmal etwas kreatives von mir zu zeigen.
Dies hier ist zwar nicht mehr ganz neu, denn das Teil ist noch kurz vor unserem Umzug entstanden und war für einen Swap in der Stempelplauderei.
Da es inzwischen schon lange angekommen ist, hatte ich es ganz vergessen . Erst heute habe ich dann die Fotos auf dem PC wieder entdeckt . Sie waren im falschen Ordner gelandet. Tsss...das kam bestimmt vom Umzugschaos. Wo ich doch Unordnung auf meinem PC gar nicht mag.





Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine geniale Idee Uli!
Dein Steampunk- Eimerchen *gröhl* sieht total abgefahren aus und ist wunderschön dekoriert!
Ein Wahnsinnsteilchen!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

das sieht genial aus. Schön, von Dir wieder zu lesen und alles Gute im Neuen Heim.

LG
Ulla

Sandy hat gesagt…

Hallöle meine liebe Uli,

Schön, dass Du wieder da bist und dann auch gleich mit so einem Hammerteil.
Grandios gewerkelt. Ich bin hin und wech.

Anke hat gesagt…

WOW schaut das schön aus.

LG
Anke

Alexandra Eitel hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Döschen :)

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Wie klasse ist das denn! Ein grandioser Wiedereinstieg ist das.

LG
Renate

Rosie hat gesagt…

***Schnappatmung***
Was für ein geniales Eimerchen. Großartig steampunkig, Uli

Katja hat gesagt…

Das Eimerchen ist wunderschön geworden! Sicherlich bekommt es bei der glücklichen Empfängerin einen Ehrenplatz.
LG Katja

Martina2801 hat gesagt…

Wow....das Eimerchen ist der Megaknaller, Uli! Ganz meine Kragenweite:-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Uli, endlich habe ich auch Zeit bei dir vorbeizuschauen......und ich freue mich ja so, wieder etwas Kreatives von dir zu sehen...der Eimer ist fantastisch, was für eine wundervolle Gestaltung, einfach klasse, die Empfängerin wird sich bestimmt über so etwas wunderschönes gefreut haben.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

TinasTüddelei hat gesagt…

Das ist so klasse , liebe Uli !

LG Tina

Alex hat gesagt…

hach...da sind ja noch vieeel mehr so tolle Eimer...
klasse Ideen hast du eingebaut ...
vlg alex :-)

Rein hat gesagt…

Das Eimerchen ist super,
sehr schön geworden!