14.07.2012

Blue Symphony

Heute war wieder ein richtig, typischer Stempeltag, Regen nichts als dicker Regen.
Tja was blieb anderes übrig, als sich ins Arbeitszimmer zu verkrümeln und rumzumatschen.
 Der Hintergrund der Karte ist mit viel Gesso und Neocolor II Stiften entstanden.


Kommentare:

  1. WOOOW Ili, das ist wunder wunderschïn. Lieb die Kombination aber auch die Farben.
    Und hier aucg Regen, Regen, und nochmals Regen (grrrr). Wo bleibt die Sommer???
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für eine bildschöne Karte, Uli. Wenn da sowas bei rüberkommt, darf es noch ein wenig regnen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein Hingucker, richtig toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gewerkelt, Uli! Das Motiv und die Farbe....einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte was für ein tolles Werk meine liebe Uli.
    Das gefällt mir ja sowas von gut. Perfekt.

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  6. Super KArte, ich liebe matschen, und wenn sowas Schönes dabei rumkommt, klasse.
    Aber die Sonne dürfte trotzdem mal rauskommen.
    Liebe Grüße GAbi

    AntwortenLöschen
  7. Ja der blöde Regen, hier ist auch nicht viel anders, da macht das Stemepn doch um so mehr Spaß....

    Na und dein Werk kann sich sehen lassen....wow, was für ein genialer HG....klasse gematscht und super mit den Motiven gestaltet,also ich bin begeistert.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, tolle Farben und Motive.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine grandiose Karte! Auch die Farbgestaltung ist klasse.

    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hach Uli,

    ich bin hin und weg von deinem Werk, wieder mal ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Uli,

    Wow,die karte ist einfach bildschööön,und die farben richtig,richtig klasse,eine tolle matschrei*g*
    ich liibe auch diese art von hintergrundgestaltung und finde das das gesso erst richtig etwas zur geltung bringt.
    Wenn dabeo so tolle karten wie bei dir raus kommen,dann darf es ruhig noch ein wenig regnen,ich bin begeistert.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Regenkärtchen ist das geworden.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte!
    Die ganze Szene gefällt mir und auch der schöne Hintergrund.
    Super!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wieso habe ich dieses wundervolle Werk eigentlich immer noch nicht kommentiert ?

    Liebe Uli,

    Deine Karte schaut gigantisch aus, unglaublich schön. Du hast so wundervolle Motive gewählt, der Hintergrund ist genial und die Farben sind ein Traum, sie strahlen auch so herrlich.

    Ein MEISTERWERK meine Liebe.

    Herzliche Grüße
    und einen schönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Bei uns regnet es leider noch, aber ich hoffe sehr, dass es bald aufhört, und wir dann draußen frühstücken können

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine wunderschöne Karte. Suuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Große Karte, schöne Farben, sehr schön gestaltet.

    Baybay Patrice

    AntwortenLöschen
  17. Regen kann echt was Gutes sein ;-) - Deine Karte ist doch super.

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Uli, wie toll ist das denn???!!!
    Eine fantastische karte...schmacht!!

    LG siljan

    AntwortenLöschen