02.07.2012

H wie Home

Eine Karte für die ABC-Inspiration in unserem Forum. Letzte Woche war das H an der Reihe, H wie Home.
Für den Hintergrund habe ich ein Bild aus einer alten Fernsehzeitung benutzt, den Rand kreisförmig  großzügig mit Gesso beschmiert, dann einen Schnörkelstempel ins feuchte Gesso gedrückt und nach dem trocknen mit Metallic Rub Ons gewischt.

Kommentare:

  1. *umfall*

    Das sieht ja traumhaft schön aus, liebe Uli.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so wundervoll, hinreissend schön , liebe Uli !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hach Uli,

    das ist wieder traumhaft schön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. die Karte läßt mein Herz höher schlagen....
    so ein tolles Ergebnis hab ich selten gesehen :-)
    vlg alex

    AntwortenLöschen
  5. H wie Home und herrlich schön , ich bin noch immer hin-und weg. Das ist echt ein Träumchen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sas sieht richtig toll aus. Schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja klasse aus,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine geniale Szene einfach klasse und sie wirkt irgentwie sehr romantisch und edel.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen