11.07.2012

Luftreise

Der Hintergrund ist wieder in meiner Lieblingstechnik gestaltet, Distress Ink mit Wasser auf ganz normaler Karteikarte, ganz einfach und schnell gemacht.



Kommentare:

  1. Das ist ein eine traumhaft schöne Karte geworden. Der HG, ist ne Wucht, liebe Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die karte ist absolut klasse uli,die motive und der hintergrund gefallen mir richtig gut!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Und das Ergebnis ist einfach toll Uli.
    Super gestempelt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich liebe diese Technik auch, mache sie nur zu wenig....dein Ergebnis ist perfekt und mir gefällt es außerordentlich gut, wie du die Motive miteinander kombiniert hast.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. und die Technik hat eine tolle Wirkung und dei Werk ist mal wieder wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist spitze, Uli! Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE. LG MARTINA

    AntwortenLöschen