10.07.2012

Sommer bei Art Journal Journey

Sommer, ein schönes Thema und so passend.  Naja , obwohl so richtig angekommen ist er bei uns noch nicht  und langsam habe ich die Warterei auch satt. Mir tun nur die Blumen leid, die unter den fetten Schnecken für die das Wetter ja wohl optimal ist, ordentlich zu leiden haben.
Wenigstens die Himbeeren gedeihen prächtig, die wandern im vorbeigehen ganz automatisch im Mund. Ungewaschen direkt vom Strauch schmeckt es sowieso  immer am besten.



Weil ich schon lange ein Art Journal beginnen wollte, habe ich es jetzt endlich mal in Angriff genommen und einen Beitrag für die aktuelle Art Journal-Challence gewerkelt.



Art-Journal-Journey


Das Thema lautet Sommer und da habe ich mich so richtig ausgetobt.


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh ja und das austoben hat sich mächtig gelohnt Uli.
Eine fantastische Sommer Journal Seite. Ich staune und staune.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Uli deine art journal pages are brilliant. great collection and love the scene. beautiful work and that for the first time. brilliant really.
Go on with it, it's addictive, beware!! (haha)
Lovely greet
Marja
(www.marjascreativity.blogspot.nl)

Orsolina hat gesagt…

Boah, das ist ja sensationell. Einfach fantastisch!

LG Biggi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh meine Güte..ist DAS schööön!

wow perfekt .. ein himmlisch schöner Einstieg Uli!
Ich hab es in dieseTll eingesetzt!
Dankeschön!

lg Susi

Rosie hat gesagt…

Ich bin hin und weg, Uli, sowas von genial und wunder-wunderschön. Perfekt !!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, da fehlen mit glatt die Worte, die Seiten sind der Hammer.

Gabi MeWi hat gesagt…

Mit so einem Artjournal gehe ich auch noch schwanger...- aber eine Schwangerschaft dauert ja ihre Zeit ;-)).Deine Seite sieht jedenfalls klasse aus.

Stella W hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Sommer-Seite!

Martina2801 hat gesagt…

Die Seite ist fantastisch, Uli! So kennt man eigentlich den Sommer (mag überhaupt nicht zum Fenster hinaus schauen:-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Uli, was für eine wundervolle Seite, sensationel und es gibt soviel zu sehen...Dickes Kompliment, eine wirklich wunderbare Umsetzung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

siljanskreativeck hat gesagt…

Das nenn ich ja mal sommer...super!!
Dieses lournaling reizt mich allmählich ja auch. Deins sieht schon so perfekt aus...Hut ab!

Lg siljan

Uschi hat gesagt…

Also einfach fantastisch .....
Liebe Grüße
Uschi

Colour My Paper hat gesagt…

That looks great! Nice use of color and composition.
love those oranges.
Ciao, Inge
( http://ingedesign.blogspot.nl/ )

lena-dailyscrap hat gesagt…

Sieht toll aus! Sehr sommerlich und heiss!

Piarom hat gesagt…

Was eine coole Seite!! So frisch und sommerlich!! Die ist Dir echt gelungen! Ich liebe besonders die gemalte Stadt im Hintergrund und die Sonne!