20.08.2012

Heißes Wochenende



Sommer vom Feinsten, was will Frau mehr.
Leider bleibt das Werkeln gerade ein wenig auf der Strecke, ich bin in einem kreativen Sommerloch. 

Am Wochenende war endlich Beginn des 5. Zeltfestivals in Bochum. Wir waren Samstag Abend dort
und es war einfach nur heiß .
Mit ca 4000 Leuten in einem Zelt und das bei gefühlten 60° , egal , das Konzert war fantastisch, nur ein bisschen zu kurz und wenn auch der Schweiß in Strömen lief, wir haben jede Minute genossen.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Uli!
Na, das hört sich doch na jede Menge Spaß an, da macht die Wärme doch nichts mehr aus.....danke auch für dein Video, echt klasse...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Piarom hat gesagt…

ooohh du Glückliche Ray live sehen ist immer ein Hochgenuss!!