21.09.2012

Abschied vom Sommer


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ein wunderschöner Schattenstempel diese *Dame*. Seeehr hübsch dein Tag Uli!!

Liebe Grüsse
Moni

siljanskreativeck hat gesagt…

Stimmt leider. Mir geht es noch zu schnell mit dem kalten Wetter, aber dein TAg strahlt noch mal so richtig schöne Wärme aus!
Klasse, dass du wieder Lust am Stempeln gefunden hast.
Ein schönes WE wünsch ich dir noch.

Martina2801 hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag hast Du da gewerkelt.....obwohl ich eigentlich nicht Abschied vom Sommer nehmen möchte. Aber es führt kein Weg daran vorbei, denn morgen ist Herbstanfang!

Rosie hat gesagt…

Wow, Uli, das ist ein wunderschönes Tag geworden, tolle Form.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Uli SUPERSCHÖN. Sehr schöne Farben.
LG und gutes WE
Marja

Bärbel hat gesagt…

Leicht und beschwingt wie der Sommer ist dieses wunderschöne Tag, das dir hervorragend gelungen ist!

maj. hat gesagt…

Das Tag finde ich traumhaft schön!!!!

Margot hat gesagt…

Hach Uli, ein superschönes Tag haste da gezaubert.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

auch das ist wieder wunderschön geworden, bin ein Fan deiner Werke.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow wie wundervoll.....ein Traum von Tag und dein Titel paßt perfekt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Leider geht er nun, der Sommer... Dein Tag ist große Klasse.

Sabine Bln. hat gesagt…

Ein wunderschönes TAG.
lg sabine