16.09.2012

Come Fly with Me

Seltsam, kaum hatte ich beschlossen dieses Jahr doch nicht zum Stempelmekka nach Hagen zu pilgern, da kam die Stempellust wieder. Prima, nun habe ich Geld gespart und wie man sieht, es klappt auch mit den Motiven vom letzten Jahr gg.


Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschön, I fly with you!!
Fantastisch die Häuser auf den Hintergrund.
LG Marja

Margot hat gesagt…

Boah, die finde ich großartig, genau meine Kragenweite ;o)

Lillibelle hat gesagt…

Ich bin froh, wieder eines Deiner tollen Werke bewundern zu dürfen Uli. Ich hoffe, dass Deine Muse lange bleibt. Ich liebe nämlich Deine Arbeiten.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

himmlisch ist das!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ersteinmal ganz lieben Dank für deine Mail und Info.....schade dass wir uns auf dem Mekka nicht gesehen haben, aber vielleicht klappt es ja mal ein anderes Mal, ich würde mich sehr freuen.....

Nun aber zu deinem fantastischen Werk, wow,kann ich da nur sagen, was für eine geniale Kombi der einzelnen Motive und dann die Farben einfach herrlich!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

maj. hat gesagt…

What a wonderful creation!!!

Bärbel hat gesagt…

Klasse Karte, klasse Farben!

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

Du warst also auch nicht auf dem Mekka und das mit Deinem Heimvorteil ... tttttssss. Nächstes Jahr müssen wir uns aber auf jeden Fall wieder treffen, da komme was wolle.

Deine Karte schaut genial aus (die Stadt ist vom letzten Mekka, oder ?), ich freue michs ehr, dass Du wieder Lust zum Stempeln hast.

Herzliche Grüße
von Anke