22.09.2012

Ein Hauch Romantik

Im Moment kann ich die Finger nicht von den Tags lassen, das Format macht zur Abwechslung mal wieder richtig Spaß.

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

*schwärm*
Ooohhh, Deine Tags,und insbesondere dieses hier ist soooo traumhaft schööön,die farben und das motiv sind soooo klasse und treffen genau meinen geschmack,einfach unglaublich schöööön uli,alles!

Lg Jeannette

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Uli,

das ist wieder eine Augenweide, wunderschön anzusehen.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Uli, das ist ja so fantastisch geworden.....das Motiv und die wundervollen Farben, einfach herlich, ich bin begeistert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

Ich habe es auch gerade mit Tags, sie machen Spaß.

Deines ist ein Traum geworden. Sowieso: der Stempel ist der Hammer, ich liebe ihn sehr

Margot hat gesagt…

Hach Uli, noch so ein schönes Werk, klasse.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

G*R*A*N*D*I*O*S !! meine Güte das ist SCHÖN!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hach wie schööön *schwärm*.

Auch deine anderen neuen Werke, die während meiner "Abwesenheit" entstanden sind,sind alle klasse.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schön, tolle Farbkombi und tolles Motiv.

Martina2801 hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Tag, Uli! Das Motiv und auch die Farben sind einfach perfekt!

Bärbel hat gesagt…

Das Tag mit der Ophelia ist ein Traum!!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a wonderfull, fantastic,tag!!!I really love it, in all his details beautifull colours, beautifull collage!!

Greetings
Maria