14.09.2012

Herbstlich gestimmt

Der Herbst hat Einzug gehalten, überall fallen die Blätter, es ist kalt und regnerisch. So hat mich das Wetter zu diesem herbstlichen Kärtchen inspiriert. 



Kommentare:

maj. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!!!

Martina2801 hat gesagt…

Ein sehr schönes, herbstliches Kärtchen, Uli! Der Piepmatz ist ja echt goldig und Du hast den so genial coloriert (etwas, das ich überhaupt nicht beherrsche:-))

Ich wünsche Dir ein schönes WE. LG MARTINA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschööön ist das!

Margot hat gesagt…

Was für ein wudnerschönes Kärtchen ich bin sooooooooo begeistert.

maria's knutselplezier hat gesagt…

This is a really beautifull and special card, love the background , love the words and the little bird, but I don't love that we are going to winter again!!

Greetings and a wpnderfull weekend!!!

Maria

Anonym hat gesagt…

Aaah..pünktlich zum Mekka wirste wieder kreativ! Der HG hat es mir ja angetan. Sieht super aus, wobei ich leider nicht genau erkennen kann, wie der gemacht ist.
Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Mekka. Ich setze dieses Jahr mal aus.
Bin schon auf dein Beutefoto gespannt!!
LG siljan

Sandy hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer.
Großartiger Hintergrund.
Gefällt mir total gut.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für schöne Farben und die Motive dazu einfach klasse....ich liebe den Herbst mit seinen wundervollen Farben, ist mir eigentlich die liebste Jahreszeit.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jeannette hat gesagt…

Wow,was für eine wunderschööööne Karte,und der Hintergrund ist ja soo fazinierend *schwärm*
Aber auch der süüse Piepmatz ist soo herrlich coloriert,etwas was ich gar nicht kann.

Lg Jeannette

Bärbel hat gesagt…

Die Karte ist grandios, den Hintergrund finde ich so klasse!

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

auch wenn wir inzwischen wieder Sonnenschein haben, und ich auf der Terrasse bei einem Tässchen Kaffee Deine Werke bewundere, gefällt mir Deine herbstliche Karte total gut.

Ich liebe Deine Vogelwerke !!!

Der Spruch ist auch total schön, der Hintergrund gigantisch und das goldige Vögelchen einfach entzückend.

Herzliche Grüße
von Anke