26.09.2012

Wer guckt da - Eulenpost


So schnell kann es gehen *lach*, da hab ich einmal zu schnell auf den Auslöser gedrückt, dabei war das Motiv noch gar nicht fokussiert.

Es musste einfach mal wieder sein, ich hatte Lust auf Holz und die Idee dafür schwebte mir schon länger vor. Klar ihr hattet natürlich recht, es war eine Eule die ich skizziert hatte
und nicht nur eine, Nr.2 ist schon in Arbeit.

Diese hier ist bereits zu ihrer Empfängerin unterwegs.
 
Passend dazu habe ich natürlich auch eine Karte gewerkelt.
 
Nun will ich hoffen das der Empfängerin die Sachen gefallen.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob sie der Empfängerin gefallen.....meine liebe Uli, ich sitze hier und bin hin und weg, wie schnuckelig und wundervoll ist diese süße Eule denn......und dann die traumhaftschöne Karte dazu.....die Eule hat schon einen Ehrenplatz bei mir gefunden.eine dickes Kompliment von mir, das ist wirklich ein Meisterwerk und so klasse angemalt..... Ich knuddel dich ganz,ganz dolle, du hast mir wirklich eine riesen Freude bereitet.

Knuddelige Grüße deine Andrea

Renate hat gesagt…

Wow, die ist ja toll geworden! Die Karte dazu ist ja das Tüpfelchen auf dem I. Traumhaft, wenn mann so schön malen kann!
LG Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowwww, die Eule ist ja sooo schön *schwärm* und die passende Karte dazu... einfach toll!

LG Carola

Moni hat gesagt…

Wowwwww Uli, die Eule ist hammerstark!!!
Genial gemacht.
Über beides wird sich die Andrea bestimmt riesig gefreut haben.

Liebe Grüsse
Moni

Jeannette hat gesagt…

Oohhh Wow uli,die karte ist ja ein traum,und die Eule echt der Knaller,die ist soooo toll geworden und schaut ganz herzig*gg*hab ich es doch gewusst das es eine eule ist,seeehr schöne werke wieder uli *schwärm*

Lg Jeannette

Stella W hat gesagt…

total süß!

Rosie hat gesagt…

*Schnappatmung*
Wow, Uli, die Holzeule und auch die Eulenkarte sind sowas von genial. Ich bin hin und weg

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, das sind ja traumhaft schöne Teile - die Holzeule wie auch die Karte - wunder-wunderschön.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das ist ein Knaller. Super schön. Auch die Karte is wunderbar.
Lieber Gruss
Marja

Lillibelle hat gesagt…

Das ist echt ne Wucht Uli! Wunderbare Eulenträume werden hier wahr. Fabelhaft!

die amelie hat gesagt…

Wem die nicht gefallen, der ist selbst schuld, Uli!!!

Eulen muss man schon sowieso mögen und wenn sie noch derart schön präsentiert werden, kann man doch gar nicht mehr anders!!!!

Toll! Auch das verschwommene Foto - da dachte ich zuerst, das wär das Bild einer echten Eule. ;)

LG,
Claudia

maria's knutselplezier hat gesagt…

I love both your Owls a lot, and what a beautifull card you made with it!!Wonderschön!!

Greetings
Maria

Ira Huberts hat gesagt…

Na, davon bin ich jetzt total begeistert und beeindruckt! Finde dein Eulchen super und die Karte dazu wirklich der Hammer!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

maj. hat gesagt…

Fantastic works, just gorgeous!!!

Sabine Bln. hat gesagt…

Deine Eulen sind wunderschön.
lg sabine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach nur HIMMLISCH Uli!

Patrice hat gesagt…

Wunderschöne Eulen sind! So schön gemacht ... und die Farben ... great! Grüße Patrice

siljanskreativeck hat gesagt…

Einfach Wahnsinn, Uli!
Schade, dass du dich nun wieder anderen Dingen widmest. Ich schau immer so gern bei dir vorbei!
Schönes WE siljan

Orsolina hat gesagt…

Wow, die Eule sieht total klasse aus. Ganz liebevoll gestaltet.

LG Biggi

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das!

Martina2801 hat gesagt…

Uiiih, die Eule ist einfach göttlich, Uli! Ich liiiiiebe Eulen. Und die Karte gefällt mir auch wahnsinnig gut.

Stempelhexe hat gesagt…

Ich krieg den Mund ja gar nicht mehr zu......kein Wunder, das Andrea sich da gefreut hat, wunder,- wunderschön ist das geworden.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

dieses Eulenset ist der Hammer ... unglaublich schön.

Die Karte ist schon traumhaft schön geworden und die Holzeule ist was ganz Besonderes, ein MEISTERSTÜCK !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Piarom hat gesagt…

Was für tolle Werke!!! Die Karte ist auch genial geworden...so magisch!