17.09.2012

Spätsommer und eine Karte dazu


Gestern war ein herrlicher Spätsommertag, den wir so richtig ausgekostet haben. Jetzt zeigt sich die Natur noch einmal von ihrer allerschönsten Seite. Da der Wald bei uns gleich hinterm Haus beginnt, brauchten wir auch gestern nicht lange überlegen wo es hingehen soll. Direkt an den Wald angrenzend, liegt zudem ein wunderschönes Wandergebiet, was wir vor allem jetzt im Herbst reichlich nutzen. Zum Glück hatte ich gestern mal wieder meine Kamera dabei. Hier ein paar kleine Impressionen.


Am Abend hatte ich dann noch die Idee zu dieser Karte.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Uli, was für wundervolle Fotos, gut ,dass du deine Kamera dabei hattest, und wir die schönen Bilder der Natur sehen dürfen....

    Aber auch deine Karte ist dir mal wieder ganz ausgezeichnet gelungen, was für ein gigantisches Farbenspiel. Dein HG ist einsame Spitze....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uli das ist super. Fantastische Karte hasst du gemacht. Schöne Kombination
    LG Marja
    (marjascreativity)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Uli, eine tolle Bildercollage und das Kärtchen ist ein Traum, zum anschmachten schön, seufz.

    AntwortenLöschen
  4. *schnappatmung*Woaaahhhh,die Karte ist der absloute Hammer,das motiv und dieser hypergeniale hintergrund sind zum träumen schööööön *schwärm*
    Die empfängerin ist echt zu beneiden.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. What a beautifull card!!! I really love the colours!!! The background let me think of a picture in a dream!!!Love this card a lot!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist traumhaft schön, die Farben begeistern mich total!
    Auch deine Fotoimpressionen sind wunderschön anzusehen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke hast du in den letzten Tagen gestaltet. Ich sage jetzt mal ein gesammeltes KLASSE... stehe zur Zeit mit Blogger auf Kriegsfuß und bin froh, wenn es mit dem Kommentieren klappt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,

    Deine Collage schaut ssssssooo schön aus, man muss jetzt jeden Sonnentag nutzen, nicht wahr ?

    Auch Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut, die Stimmung ist der Wahnsinn.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,

    Deine Collage schaut ssssssooo schön aus, man muss jetzt jeden Sonnentag nutzen, nicht wahr ?

    Auch Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut, die Stimmung ist der Wahnsinn.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uli,

    wunderschön romantisch deine Karte!! Der Farbmix ist toll geworden.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Fantastischer HG, tolle Farben, einfach nur schööön!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Aufnahmen sind das, liebe Uli! Und das Kärtchen gefällt mir auch seeeehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes WE. LG MARTINA

    AntwortenLöschen